Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dank eurer Aufmunterunsversuche geht es mir jetzt schon viiiiiiieeeeel besser. Außerdem hab ich soeben beschlossen heut Abend meinen Mann zu überraschen! Er wollte sich nämlich am WE einen Pulli kaufen, den hat es dann leider in seiner Grösse nicht mehr gegeben und der hätte ihm aber soooo gut gefallen. Und irgendwie hab ich jetzt einfach das Bedürfnis ihm eine Freude zu machen, vor allem weil ich seit dem WE weiß, dass es ihm nach dem 2. Versuch auch nicht so gut gegangen ist!
Drückt mir also die Daumen, dass ich den gleichen Pulli in einem anderen Geschäft in seiner Grösse noch bekomme!!!
Sonnenwunder du Arme! Gerade uns Kinderwünschis wird die Angst ständig begleiten! Vor allem weil wir genauer bescheid wissen über Dinge die "normal" Schwangere nicht wissen. Aber du wirst sehen dass alles in Ordnung ist und man beim US eine wunderschöne Fruchthöhle sehen wird!
Ach ja, ich hab versucht Si ein SMS zu schicken. Aber ich glaub das funktioniert aus Ö nicht so einfach! Kannst du sie von mir ganz lieb grüssen lassen??
Schönen Abend noch
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Däumchen für den großen Pullikauf sind gedrückt bis mindestens um 8 - ich denke, dann sind eh' alle Geschäfte zu!
Bin sicher, Du findest noch einen in der passenden Größe! Viel Spaß beim Einkaufen!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch
Schade, daß Claire eine Pause von uns macht, aber ich kann es auch ein bißchen verstehen und wünsche so, daß sie mit einem positiv wiederkommt!
Tiff, der Spruch mit dem Gras, der ist aber gut, finde ich, und ich hoffe daher, daß hier keine den Mut verliert, sondern einfach weiterhin fleißig das Pflänzchen Kinderwunsch pflegt, auch wenn es für manch eine so schrecklich lange dauert, man darf nicht vergessen, daß es Fakt ist, daß die allermeisten wirklich belohnt werden!!!!
Ich für meinen Teil, kann mich ja eh nicth sooo richtig freuen, weil ich viel zu viel Angst habe, aber ich würde es einfach so schön finden, wenn hier alle schwups auf einen Schlag schwanger würden, so tut es mir immer so leid, daß ihr noch warten müßt, aber man sieht ja, daß es immer wieder einige schaffen und das hilft schon daran zu glauben, auch wenn es weh tut und man sich fragt, warum man selbst noch nicht dran ist.Stellt Euch aber mal vor, es würde keine schwanger hier!
Cara, ja, die Geburt des Babys Deiner besten Freundin, meine Freundin hat auch bald Entbindung und es gelang mir ganz gut, mich zu freuen, sie hat auch viel mit mir geteilt und mich gefragt, sich Sachen geliehen, das war und ist sehr schön.
Das mit dem Kaufrausch (egal für sich oder andere als Geschenke)hiflt mir auch immer, leider viel zu oft, wie mein Konto sagt...
ja, ich weiß einfach viel zu viel über HCG Werte und Frühschwangerschaften etc, meine Freundin war in der 9.Woche zum ersten Mal beim US (!!!)und hat den Test erst in de 7. gemacht.Wie gern hätte ich diese Ruhe und Zuversicht!
Constanze, sehr wichtig ist meiner Meinung nach, daß der HCG Wert mit zwei Vergleichswerten (Bluttest)bestimmt wird, erst wenn die Werte schön hoch sind und sich gut entwickeln, kann man sicher sein, daß es keine Eu ist, das war mir diese Mal auch sooooo wichtig.
Hey, Joanne, Du auch dran am Freitag mit US?Habe gestern mal meine Fotoalben gewälzt , bei Jonas war ich 26 TAge nach Eisprung beim ersten US und man konnte eine 5mm große Fruchthöhle sehen, dann habe ich mal nachgerechnet, also bei mir ist der Eisprung am Freitag ähnlich lang her, also hoffe ich mal...
Ist das aber auch nervenaufreibend alles!Ich nehme auch noch crinone, man soll es nach dem positiven Test noch 30 Tage "nachlegen", das werde ich dann mal tun, um auf Nummer sicher zu gehen, aber meine progesteron Werte waren auch sehr gut.
Wißt ihr, daß 15 Portionen von dem Zeug fast 87 Euro kosten!!!!!!?????Da ist utrogest ja nur ein drittel so teuer!
Wir waren eben im strömendem Regen Laterne laufen mit dem Kindergarten und meine Füße waren dann sozusagen taub, aber dank Kinderpunsch ging es oben rum wenigstens, Brezel waren auch ganz lecker. Die Laternen waren in durchsichtige Plastiktüten gepackt...Wie stilecht.
Auf solche Aktionen solltet ihr Euch alle mal einstellen!!!In 3-4 Jahren trifft es Euch auch!!!!*gg*
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Constanze
Warum bitte macht denn Dein FA nicht endlich ein US??? Das kommt bestimmt beim nächsten termin. Sonst mach dem mal Beine ! Du wirst sehen es wird alles ok sein und wenn Du Deinem FA sagst warum Du unbedingt eines möchtest so schnell wie möglich (wegen EU-Angst usw.) dann kann er Dir das doch nicht abschlagen! Meine Däumchen sind gedrückt.
Coffee
Kannst Du mir sagen wann unsere PX mal den HCG-Wert bestimmt? Musstest Du auch nur Urintests machen???
Dreamer
Hab Dir via PN geantwortet! *bussi*
Sonja
Der HCG steigt doch wunderprächtig! Sei doch froh! Da deutet keinesfalls auf EU hin sondern eher auf Zwillis Bald haste US und Du wirst sehen es ist alles ok!
Liebe Grüße an Si!
Ich freu mich über jede die hier ein Positiv verkündet und weiß irgendwie tief in mir drin daß wir irgendwann alle dieses Wörtchen hinter unseren Namen in der tabelle stehen haben werden !
Cara
Und? Pulli bekommen??? Ich hoffe es doch sehr.
Ja, den Männern geht es nach einem Negativ auch nicht viel besser als uns aber leider ist es ihnen so anerzogen worden daß sie sich nichts anmerken lassen und somit verheimlichen sie es und spielen die Starken vor...
Ich geh jetzt noch bis kurz vor 22 Uhr in den Chat...vielleicht kommt ja auch eine von Euch?????????
Guten Morgääääään......
Habe gerade gesehen Lissi hat heute SST,Simi Du hast die Zeit auch bald geschafft...Freitag....gerade bei diesem "Sauwetter" vergeht die Zeit nicht gerade schnell und es wird ja auch gar nicht richtig hell übern Tag!!!
mal ein paar Sonnenstrahlen zu Tiff,Cara,Constanze, Britta und Sonnenwunder rüberschick...
Man, oh ,man das war wieder neh Nacht...War genau wie gestern von kurz nach 2 h bis kurz vor 4 h hellwach... muß natürlich ersteinmal ständig "für kleine Mädchen..." und wenn ich dann auch noch nach unten gehen würde und würde mir ersteinmal einen heißen Tee kochen glaube ich kriege ich den Dreh gar nicht mehr und bleib bis Morgens wach!!!
Bei uns klingelt nämlich der Wecker um 5.20h ich stelle dann die Kaffemaschine an und dann geht der Morgen los....kann mich ja später wieder hinlegen... ich fühle mich wie gerädert...mein Körper will sich aber jetzt mit aller macht umstellen...mir ist abends auch immer übel......GNADE!!!!!
So jetzt legt sichz ein müdes Weib ersteinmal wieder auf die Ohren und hofft noch auf ein paar süße "Träume"
Gähn, Eure müde Joanne
Bei uns scheint heute schon die Sonne und meine Stimmung ist auch gleich viel besser!!
Leider hab ich den Pulli gestern nicht bekommen. Aber macht nichts. Ich hab ihm auf alle Fälle erzählt, dass ich versucht habe den Pulli noch aufzutreiben, aber leider. Männe hat sich trotzdem gefreut.
Liebe Lissi ich drück dir die Daumen für den Test heute!!
Werd mich wohl heute vielleicht nicht mehr melden können, weil wir heut im Büro eine Präsentation haben und das kann dauern.
Euch allen einen schönen Tag
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Liebe Cara!
Ich denke an dich. Ihh gitt. Präsentation. Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.
Liebe Joanne!
Ja. So ist das, wenn man ss ist. Man ist tot müde wie ein Stein und hat dann trotzdem in der Nacht die Schlafstörungen. Kommt mir bekannt vor, aber ich hoffe ehrlich gesagt, dass ich das noch mal erleben darf und beneide dich darum.
Liebe Simi!
Habe PN gelesen. Donnerstag ist okay, aber erst Nachmittags. Habe den Vormittag keine Zeit. Wieder Termine. Mach dir mal keine Sorgen meine liebe. Es sieht doch alles super bei dir aus. Noch keine Tante da und sonst steht alles noch auf grün. Du hast wunderschöne Embryonen zurück bekommen und somit wirst du das goldene Tor schon längst erreicht haben ohne es zu wissen, denn ich glaube nicht, dass das HCG noch in irgendweinerweise wirkt nach den Tagen. Vielleicht auf einen Test, aber nicht mehr auf deinen Körper.
Liebe Sonja!
Muß ich eigentlich wieder kommen und dir die Ohren lang ziehen??? Es gibt keinerlei Gründe dafür warum du dich so verrückt machst. Du hattest doch noch keine FG. Dein Problem war doch, dass sich dein Kind an der falschen Stelle eingenistet hatte und sonst nichts. Bitte mach dich nicht so verrückt, denn dein HCG ist absolut normal und unauffällig. Wenn du dir so unsicher bist, dann geb es mir doch. Ich nehme es gerne. Bitte. Versuche dich zu entspannen, denn es besteht einfach kein Anlass zur Sorge. Wirklich nicht.
sitze seit gestern im Novemberloch und komme nicht mehr raus. Hilft mir mal einer?
Mein Mann hat nächste Woche Urlaub. Wow, dachte ich, jetzt seh' ich endlich mal für zwei Tage was anderes. Pustekuchen - er will lieber zu Hause bleiben. Dann hab' ich mich erstmal auf den Boden gesetzt, als ich gehört habe, was Ovitrelle und Crinone kostet ... Und so geht das die ganze Zeit weiter. Hab' so das Gefühl, die ganze Welt hat sich gegen mich verschworen. Kann mich nicht mal auf meine Eisbärchen so richtig freuen!
Und überhaupt, zum Arbeiten hab' ich auch keine Lust!!!
Tschuldigt bitte, dass ich Euch die Ohren volljammere - aber ich könnte heute raus wo kein Loch ist! Kennt Ihr das?[/b]
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch
Liebe Britta!
Darf ich dir mal meine Hand reichen um dich aus diesem Loch raus zu ziehen?
Ich kann dich doch sehr gut verstehen. Ich habe zum Glück nun schon alle Medis hier rum liegen und brauche kein Geld mehr ausgeben. Warum nimmst du denn kein Utrogest und Pregnesin? Ist wesentlich preisgünstiger und hat den selben Effekt. Naja. Ist nun wohl zu spät, aber da versteh ich die Ärzte nicht. Ovitrell ist doch auch HCG, gelle? Soweit ich mich aus der Roten Liste erinnere und kostet um die 87 € wenn ich mich nicht irre. Für Pregnesin oder Chorangon bezahlt man nur 35€ und Utrogest kosten 90 Kps. auch nur um die 30€.
Oh je. Da war ich jetzt wohl auch nicht hilfreich. Ich dich und schicke dir ein paar Sonnenstrahlen. Und das man zum arbeiten keine Lust hat ist vollkommen normal. *gggg*