@Alle
So, jetzt hat Bregenz zurückgerufen. Ich soll am Montag um 10:45 Uhr zum US dort sein - kommt denen wohl auch komisch vor, dass sich da jetzt ein Follikel auftut und der andere schrumpft.... naja, dann kann ich ja am Montag noch Merional in Bregenz dazukaufen - falls nötig - eventuell wäre dann Mittwoch Punktion, falls man am Montag auslösen würde, falls die Follikel bis dahin schön weiter wachsen.
Jetzt die Überlegung am Montag hin fahren und danach wieder zurück oder dort bleiben und 250 Euro/3 Nächte bezahlen und bis Donnerstag dort bleiben - wäre gut, wenn ich jetzt schon wissen würde, wann Punktion wäre... In diesem Fall heisst es, Kind einpacken, Oma (meine Mum) einpacken und Richtung Bregenz oder die beste Freundin einpacken und 800 km (hin+zurück) mit dem Auto, dafür aber abends zu Hause zu sein, dann kann die Oma weiterspritzen und nur 80 Euro/Benzin zahlen. Und am Mittwoch oder wann auch immer Punktion ist, wieder hinfahren und 1 Nacht 84 Euro zahlen...

muss ich mir noch überlegen - zu welcher Aktion ich Lust habe.
Wie auch immer, hoffentlich klappt es mit einem. Die haben mir im September gesagt, egal wieviel gut wären, sie geben mir nur 1 zurück... Die spinnen doch.. Meine Mutter sagt, nehme sie alle - spinnt halt auch manchmal... Nee, 2 wären für mich gut. Finja war ja auch nicht alleine eingezogen damals.. leider ist das andere verstorben...
Ich höre immer Warteschleife - Mädels die nächsten 9 Monate zu WARTEN ist die Herausforderung, da kommt es auf 2 Wochen auch nicht mehr an. Vor allem hatte ich 9 Monate SCHISS, dass die Maus auch verstirbt - vor allem, wenn man dann an einem bestimmten Tag überhaupt keine Spritzen und Medikamente nehmen darf und die dann sagen, soooo Frau soundso jetzt wird es spannend, ob ihr Körper die Schwangerschaft jetzt alleine packt
Und dann dieses jeden Tag nach dem Pippi-machen den Klopapierabwischblick - wie sieht es aus, nur Pippi, Schleim, Blut oder sonstwas... echt die Krise kann man dann erst bekommen - vor allem darf kein helles Blut dabei sein...
Und glaubt nur nicht, dass die Angst aufhört, wenn ihr das Baby im Arm hält - ich hatte immer Angst vor plötzlichem Kindstot und habe ganz oft Finja gestreichelt - berührt, damit sie sich im Schlafen dann bewegt. Die Hölle - es geht mir heute manchmal noch so, wenn sie die ganze Nacht in ihrem Bettchen im Kinderzimmer bleibt und nicht mal nachts zu mir rüberwandert...
Vielleicht bin ich auch nur extrem
Wo übernachtet ihr: IBIS Hotel oder Mercure Bregenz - stelle ich mir vor..