Hallo Mädels!!!
Ja ich lebe auch noch und habe schon ein total schlechtes Gewissen,weil ich mich solange nicht mehr gemeldet habe...
Ich weiss garnicht womit ich anfangen soll,ich blicke garnicht mehr durch,denn es ist soviel los gewesen bei uns in den letzten Wochen,dass würde glaube ich in einen Roman übergehen...

Aber bei unserem Treffen im Heilig Geist habe ich ich ja schon so einiges berichtet und nunja was gibt es sonst so Neues..

Die Tage habe ich endlich mal einen Termin fesgelegt für die SD-OP...bibber...am 24.11.ist es soweit,dann haben wir hoffentlich soweit in Sachen Wohnung alles hinter uns...

War viel unterwegs,musste einen Laminat Boden aussuchen,Tapeten,Farben,nur die Fliesen fehlen noch für die Küchenrückwand,hab da eben genaue Vorstellungen und genau das ist garnicht so einfach..

Es gibt einiges zutun und wir sind heilfroh,wenn alles vorbei ist,aber wenn es mal soweit ist,dann wird es super schön...

Freu mich schon richtig.Für Männe wird es wirklich hart,durch seinen Unfall den er mal hatte,kann er seine Füsse kaum mehr belasten und das bleibt bei einem Umzug leider nicht aus..

aber ich versuche ihm soviel wie möglich abzunehmen,bin ja gottseidank Handwerklich nicht ganz so unbegabt....

wird sich zeigen,wenn wir fertig sind.Ausserdem haben wir 3Wochen Zeit und wenn wir erst mal eingezogen sind,kann man ja auch noch so einiges machen,muss ja nicht immer alles gleich sein.Am Wochenende habe ich meiner Tante&Onkel beim umziehen geholfen und nächste Woche holen sie noch die schweren Möbel,dann starten wir mit der Renovierung,achja wir ziehen in die Wohnung in der sie gewohnt haben...witzig ist das schon und so richtig vorstellen kann ich es mir auch noch nicht.Die Beiden haben dort 23Jahre gewohnt...lange Zeit.Die Vermieter lassen unser Bad komplett neu machen und den Balkon auch,darüber sind wir total froh und hoffen,dass alles bis zum 1.Nov.fertig ist,denn dann müssen wir aus unserer Wohnung draussen sein.Unser Auto ist immer noch nicht fahrbereit,leider haben wir einen schlechten Anwalt,der die Ruhe weg hat...

sind richtig stinkig,haben jetzt endlich den Bescheid vom Gerichtsgutachter bekommen und der wäre am 9.10.dann kann es endlich in die Werkstatt....

und wir können wieder damit fahren...juhuuuu

ständig müssen wir uns von Freunden eins leihen und das nervt...

gerade jetzt,wo wir es ständig bräuchten.Jammern hilft da auch nichts,es muss auch so gehen..

Männe geht es auch gut,er ist total im Lernstress...

er wollte es ja so...hi..bin aber richtig stolz auf ihn,dass er den Mut hat nochmal für 4 1/2 Jahr die Schulbank zu drücken...ich könnte das nicht mehr.Was gibt es denn sont noch zu berichten...????achja habe unseren Hippi-Doc endlich erreicht und ihm gesagt das ich die Pille nehmen möchte,wegen der Endo,denn mein FA hatte mir ja davon abgeraten..

er hat richtig gemeckert und konnte die Agumente meines FA nicht verstehen,da wir voraussichtlich erst wieder im Jan.weiter machen können,nehme ich jetzt seit 1WE die Pille(schon lange nicht mehr verhütet...

)damit ich meine Mens nicht mehr bekomme und die Endo nicht wachsen kann,dann wollen wir mal hoffen,dass es etwas bringt...

Bin ja guter Dinge und hoffe,das die bisherigen negativen Versuche mit der SD zusammen hingen,wenn nicht,dann weiss ich auch nicht mehr weiter...

Freu mich schon auf den nächsten Versuch,nur leider dauert das noch soooooo lange,aber habe ja genug Ablenkung in der letzten Zeit gehabt,da ging die Zeit wie im Flug vorbei und das ist auch gut so.
So ihr lieben in der nächsten Zeit,werdet ihr wohl auch nicht so viel von mir hören und ich hoffe doch sehr,dass ihr mich nicht ganz vergesst in Gedanken bin ich immer bei euch und die paar Wochen gehen bestimmt schnell vorbei und dann wird alles nachgeholt...versprochen...
@Marri,gute Besserung für Luana,ich hoffe ihr haben die Sachen gepasst,die ihr auf dem Basar gefunden habt.Für Kay-Lea haben wir wohl etwas zuviel geholt...

war aber total witzig und schön dich mal wieder zusehen.Schade das es Morgen nicht klappt,wollte Selma eigentlich heute anrufen,dass ich mitkomme,aber wir schaffen das schon noch.An dem anderen Termin,weiss ich noch nicht ob es klappt,denn bei uns geht es im Moment in Sachen Wohnung so richtig rund,aber sage dann nochmal bescheid.
@Selma,ich wünsch dir gute Besserung und gaaaaanz viel Glück für den anstehenden Versuch,ich dachte schon ich hätte etwas vepasst..

ich freu mich für euch und habe ein gutes Gefühl,die

sind mega feste gedrückt und von Männe natürlich auch.Wie läuft es bei Martin's Studium???Männe raucht schon der Kopf...grins.Ich

dich ganz doll und vielleicht schaffen wir es ja mal die Tage zu telef.wäre schön.
@micky,mensch bald ist es soweit,ich kann es auch kaum glauben,ich freu mich so für euch und muss ständig an Heike denken,sie soll ganz tapfer sein,ihr schafft das und wir drücken alles was wir haben,damit Mama-Heike&Tochter-?wohl auf sind...

Wie geht es ihr denn???Der Bauchumfang hat bestimmt nochmal gewaltig zugenommen,oder???Ein Glück das es nicht mehr so heiss ist.Alles Liebe für euch "DREI"
@Sun,vielen Dank für deine Post,ist sehr interessant,werde mich genauer damit befassen,wenn der Umzug rum ist und mal sehen,was da für mich si in Frage kommt.Ganz lieb das du dir die Mühe gemacht hast mir die Unterlagen zuschicken..

Euch viel Spass in Berlin und bin schon gespannt auf deinen Bericht.Die Mens lässt immer noch auf sich warten,mensch das gibt es doch nicht,was sagt dein FA dazu,solangsam könnte sich doch mal wieder etwas tuen,gell.Ich

dich ganz feste.
@Steffi,das mit deiner Mum tut mir leid,ich hoffe es geht ihr wieder besser...ganz mega festes...

Wie läuft euer Versuch???Bin gespannt wie ein flitzebogen,ich würde mich total freuen,wenn es klappt...die

glühen.
@Joschi,wie ist es so zu Hause zu sein????Man kann sich daran gewöhnen,oder

Bleibst du denn zu Hause oder suchst du etwas Neues???Bekomme irgendwie nichts mehr mit,sorry.Was machen die Versuche???Wie geht es bei euch weiter????Ich drück die die

für alles was ihr vorhabt.
@Charmed,tut mir total leid,dass euer Versuch negativ war,is schon ganz schön sch....

gell,aber nicht aufgeben,irgendwann wir es einfach klappen...ich

mega feste die Daumen.Wann fangt ihr wieder an???
So jetzt muss ich weiter machen,es war total schön,mal wieder zuschreiben und ich schau die Tage nochmal rein,fühlt euch ALLE ganz lieb

ich denk an euch...bis dann Sissi/Simone