Das freut mich für Dich

@Primel; Wie lange muss Du noch auf Dein SST warten. Ich drücke Dir weiter alle

@klarabin: Ich habe gelsen, noch drei tage bis zu den Untersuchungen. Ich hoffe es waren noch drei Tage

@Schnusel: Schön, dass es Dir wieder besser geht und wieder mitschreibst. Dass mit der Milch ist natürlich nicht so schön und dass bei dem Wetter. Du musst also bis November warten, ich denke, dass Du die Zeit auch brauchst um Deinen Körper wieder zu normalisieren. Mach Dir einfach solange eine schöne Zeit.
@macold: Dass ist sehr sehr nett von Deiner Frau mit der Überraschungsparty. So wie ich gelesen habe, hattet ihr eine Menge Spaß gehabt. Bei dem Wetter lässt es sich natürlich am besten draußen freiern und gegen Abend war es ja auch recht angenehm.

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag. Ich war bis heute morgen um 05:00 Uhr erholt, danach war es vorbei mit der Erholung *ggg*. Ich wäre am liebsten gar nicht aufgestanden. In unserem Büro ist es einfach unerträglich warm. Wir haben - solange es so war ist - eine Sondergenehmigung und können schon ab 06:00 Uhr anfangen, statt um 07:00 Uhr. Das habe ich auch gemacht, damit ich mich direkt um 02:00 Uhr vom Acker machen kann.
So, ihr lieben, ich wünsche Euch weiterhin ein schönes Schwitzen. Aber ab Mittwoch soll es ja kühler werden *hoff*
LG
Nicole