So , bevor ich nachlese, erstmal mein PIEP bevor ich

War ja gestern beim Frauenarzt: Also CTG hat gekracht und gescheppert weil die beiden in meinem Bauch so sehr randaliert haben

Da saß noch eine Frau beim CTG die ihr Kind garnicht mehr hören konnte wegen meinen zweien und ganz erschrocken immer auf das CTG Papier starrte ob da bei Ihrem Kind noch ne Linie ist

Gewicht haben die beiden ca. über 2200 g und durch die zappelei natürlich wieder bischen rumgedreht

So und wegen meiner ganzen Befunde - bakterieller Infekt vom Abstrich ist für mich ungefährlich - also diese streptokokken B sind für mich völlig ungefährlich und die Kid´s kkönnten sich nur unter der natürlichen Geburt davon anstecken, da die Würmchen noch keine Abwehrkräfte haben. Somit wird unter der Geburt ein Antibiotikum über den Tropf gegeben.
Eisen soll ich auf 100mg erhöhen und weil ich dadurch

Heparin sprich Fraxiparin 5000 soll ich nun auch täglich spritzen und muss dann eben 2x die Woche zu Blutkontrolle.
So das war es zum Glück und es reicht.
Die Bescheinigung für die KK fürs Mutterschutzgeld habe ich auch bekommen, muss dann heute noch per Post weg...damit Kohle ins Haus kommt. Hoffenltich geht die nicht verloren da ja hier überall die liebe deutsche Post streiken tut.
So heute ist nun GVK + Männer