Hallo ihr Lieben,
so dann will ich mich auch mal wieder melden.
F. hat Urlaub was wir alle sehr geniessen. Mein Sohn sehe ich eigentlich nur noch wenn er was zu essen haben will- sonst klebt er an Papa.Den sieht er ja sonst auch nicht so oft, da muss man die Zeit ja ausnutzen.
Wir nutzen sie schöne Umgebung in der wir wohnen und machen kleine Tagesausflüge wenn das Wetter es denn zulässt....Nächste Woche fahren wir dann evtl für 3-4 Tage an den Gardasee.
Jo, ansonsten hier alles wie immer. Sohnemann trotzt sich so durch den Tag, mittlerweile sind wir dann auch bei dem gefürchtetem "auf-den-Boden-werfen" angekommen
@die "abgebenden" Mamas.....mir fällt es auch immer noch schwer Tim abzugeben. Er macht das mittlerweile ganz prima und ich muss ich dran erinnern dass er mir gerne auch tschüß sagen kann....aber so weiss ich dass es ihm gefällt wo er abgegeben wird, es macht ihm Riesenspaß in die Gruppe zu gehen, er macht da auch alles ganz toll mit (besonders singen und basteln..)und sein Freund der jetzt erst in der Gruppe angefangen hat nimmt ihn als Vorbild, klebt sich die ganze Zeit an seine Fersen und macht nur das was Tim auch macht...ganz süß.
@Eli....wow, na wenn die Leute jetzt schon fragen würde ich auch gerne sehen wie du grad aussiehst.
@schweden....fein dass du schon eine Hebamme gefunden hast. Ich finde auch dass man damit nicht früh genug starten kann, gerade wenn sie dich während der ganzen Schwangerschaft begleiten soll.
Das mit dem Zahn ist natürlich miste.
sodele......ab aufs Sofa