Guten Morgen

!
Lola da wirst Du die Kurve zum 2. Bärchen ja gerade noch pünktlich zur 2. ICSI bekommen

. Weiter

für Deine Follis und dass es nicht zuuu sehr zwickt.
Maela und Dana

für Eure Krümelchen.
Blumennessi

für Deine Follis und einen quaddelfreien Bauch.
Anshy willkommen bei uns! Ich schließe mich Atonne an, zwei Schwangerschaften innerhalb eines Jahres (

wegen der Fehlgeburten) und dann soll das SG so schlecht sein

, das kommt mir auch komisch vor, das würde ich auch von einem guten Andrologen abklären lassen. Mit Urologen haben wir hier fast alle nur schlechte Erfahrungen gemacht, die sind da einfach nicht kompetent genug. Wir werden Dir hier fast alle Prof. Schulze in Hamburg ans Herz legen

, weil wir fast alle bei ihm waren (nach z.T. haarsträubenden Erfahrungen woanders). Habt Ihr das SG bei einem Urologen machen lassen oder in der PAN-Klinik? Der Dr. Denil dort soll sehr nett sein was man so liest, fachlich kann ich ihn nicht beurteilen, wir haben uns obwohl wir aus der Nähe von Bonn kommen auch auf den Weg nach Hamburg gemacht. Ich wünsche Euch viel Erfolg und Kraft zum durchhalten! (edit: ich habe es mir nochmal durchgelesen, Ihr habt es in der PAN machen lassen, oder? Bei wem seid Ihr in Behandlung?)
Der Fernsehbeitrag gestern war mal wieder für die Katz, es ging um ein Paar, das mit Eizellspende sein Glück versucht (die Frau ist 46 oder 47) und dieses Paar hat man schon in -zig Sendungen gesehen, der Bericht ist immer gleich. Ich finde es schade, dass es in solchen Sendungen nur sehr selten um Kiwu-Paare wie uns geht, kein Wunder, dass in der Öffentlichkeit der Eindruck entsteht, künstl. Befruchtung brauchen nur Paare die mit Ende 40 plötzlich ein Kind wollen ("also selbst schuld sind") ...
Liebe Grüße an alle, Suse