So, nachdem ich jetzt 2 Tage jeweils 10-12 Stunden durchgeschlafen habe, gehts mir auch wieder besser und die ERkältung verzeiht sich alngsam wieder.
Lola, wenn das jetzt nix wird mit Bärchen Nummer 2
Nessi, danke für den Tee, hat geholfen! Was machen die Quaddeln?
Anja, ihr werdet Fotos bekommen, bis zum umfallen

Und wenn hier ne Parallelparty zu unserer Hochzeit steigt, dann hebt richtig einen auf uns
Suse, also wir kommen Donerstag an, da sind wir aber schon ziemlich ausgebucht. Am Freitag haben wir den ganzen Tag Zeit, am Abend geht es ja dann ins Musical. Und am Samstag müssen wir dann gegen 16 Uhr glaub ich wieder los zum Flughafen. Also schau doch mal, wann es dir am besten passt und dann planen wir dich ein
Katrin, was hat der Bauch zur Spieluhr gesagt?

Meine Mutter hat auch immer so feinfühlige Bemerkungen auf Lager, da sag ich nur

Ich tippe auch auf ein Mädchen
Maela

für den Endspurt!

Ich glaube, ich würde ja auch einen Pipitest machen... Reine Neugierde und wann kommen wir in unserem Leben schon mal dazu, einen zu machen
Kirsten, ist die Post da? Ist schon kompliziert mit den ganzen Abrechnungen... Ich hoffe, das Kostenforum konnte dier helfen.
Anshy, willkommen. Da haben die Mädels ja deine Fragen schon ausführlich beantwortet.
Atonne

(damit du nicht so viel lesen musst

) Wie ist der neue Job?
Engelchen, schön, dass alles gut ist und dass es hoffetnlich so bleibt
Wärsogern, danke für die Grüße und einen schönen Tag für dich un Bärliner!
Hati, von mir auch noch alles gute zum Geburtstag! (Sag mal Anja, wie merkst du dir nur die ganzen Termine?)
Liebe Grüße an alle!