80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo liege Blue,

witzig, habe ebend erst an dich gedacht :wink:

Danke, so langsam komm ich aus meinem "schwarzen Loch"wieder raus... Es geht Berg auf. Wenn ich die OP hinter mir habe wird sicher alles etwas entspannter sein...

Wie geht es dir denn? Was gibt es Neues? Erzähl doch mal :D .

Dicken :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Werbeslider mit Buttons
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

:hallo:
Sagt mal werden die Kisten auch mal weniger?? Ich hab das Gefühl ich packe seit Tagen aus und aus und es wird nicht weniger *mecker*
Liebe Grüsse
Joesy
2* 15. März 2010/03. Dezember 2010 tief im Herzen
Bild
Bild&Bild

Besucht mich doch an meinem Kiosk http://www.kioskgame.de/visit.php?id=8670
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

huhu

hope: nachträglich alles gute zum geburtstag :knuddel: :knuddel: ich hoffe, ihr konntet in der Sonne schön feiern

neari: von mir auch noch alles nachträglich gute zum geburtstag, auch wenns etwas verspätet ist :knuddel: :knuddel:

joesy: meine Schwester ist auch grad am umziehen, da siehts auch aus wie bei den Hottentotten. Ist alos normal 8)

blue: :hallo:

stachelmaus: du hast eine 13 jährige Stieftochter? wie kommt ihr miteinander klar, versteht ihr euch gut?
ich hatte auch mal einen Stieftochter in Spe, die nur 12 Jahr jünger war als ich.
Und ganz erlich würde ich mir nen neuen Kinderwagen holen, so nen alten Muffigen Wagen will doch keiner mehr haben

mariamey: herzlcih willkommen :hallo: was ist eure Diagnose?

dasa: wie gehts dir denn so ? :fluester:

blümle: :hallo:

lulu: schön, das die Lungenentzündung von Ben langsam abklingt. Legst dich also doch noch unters Messer, mit dne Schmerzen die du immer hattets, ist es auch das beste

one: was machen die Zwerge?

sternle: ich wünsche euch eine angenehme Kennenlernzeit mit euer süßen Maus. Wie verheilt die KS Narbe? Hast noch schmerzen?

dadie: *dd* *dd*
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Mach auch mal schnell nen piep.

Joesy, na das wichtigste funtioniert doch schon mal,
der rest kommt dann schon... nicht verzweifeln.

Lulu, uiii, ich kann mir das so immer gar nicht vorstellen, wenn jemand schreibt das er mit der KS Narbe so probleme hat,
da ich meine noch nie gespürt hab, oder sie probleme gemacht hat.
Aber ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen, das es dir danach besser mit der narbe geht.

Blümchen, wie geht es deinem Männerhaushalt?

Blue alles klar bei dir?

Stachelmaus, zum Thema Grippe...
also ich war damals während der SS sehr vorsichtig, da es zu der Zeit gerade die Schweine Grippe gab. Ein bischen verstehe ich deinen mann schon.
Vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss, und du triffst dich mit deinen bekannten nicht gerade an Orten wo viel menschen unterwegs sind.
Denn alleine SS und grippe ist nicht so angenehm.
Mich hatte es ca. 4 Wochen vor der Entbindung erwischt
und ich hab alles verflucht.

Dasa, wie geht es mit der Arbeit, ists bissl besser geworden,
weil du nix mehr davon geschrieben hast?

liebes grüßli an alle nicht erwähnten
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

@Brownie: na, alles klärchen bei euch?

Wie geht es Madlen? Ist sie immernoch ein kleiner Ziegenbock :D ???

@one: tja, bis vor ca. einem halben Jahr hatte ich auch nie Probleme mit der Narbe :roll:

Wie geht es denn dem Rest?

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
mariamey
Rang0
Rang0

Beitrag von mariamey »

Also, bin Jahrgang Mitte 80 und komme mir mit meinen 30 Jahren nach all den Lektüren über Kinderwunsch schon ziemlich alt vor! Wir sind seit Mitte letzten Jahres am üben jedoch hatte ich von Anfang an das Gefühl gehabt, dass etwas nicht stimmt. Habe mich dann bei mehreren Fachärzten (Endo, Gyn, Hausarzt, Internist) auf alles mögliche abchecken lassen, da ich dachte, dass bei mir hormonell etwas nicht in Ordnung sei. Nun ja, laut Ärzten sei ich gesund und es gibt keine Fertilitätsstörung. Naja... im ganzen Durcheinander hat dann mein Mann von sich aus einen Termin beim Urlogen gemacht und leider stellte sich heraus, dass er eine obstruktive Azoospermie hat. Wahrscheinlich durch einen Verschluss und schlimmer noch durch eine OP Komplikation (als Kind hatte er ein Hodentrauma mit operativer Beseitigung eines Hämatoms)...naja...das ist etwa 2 Wochen her wo wir diese schlimme Diagnose erhielten...wir sind noch ziemlich am Boden zerstört und wissen einfach nicht weiter. Nun suchen wir einen Spezialisten, der eine mögliche Refertilisierung vornehmen kann....ansonsten Tese/Icsi :(

Und wie siehts bei euch aus?

Achja Kinder haben wir keine....
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

Hier mal die ersten Bilder am Abend vom Umzug damit ihr seht mit was ich mich rum schlage 8)

Küche:
Bild
Bild

SchlafZi:
Bild
Bild

WoZi:
Bild
Bild

Flur:
Bild

Bad:
Bild

Esszimmer:
Bild

Zimmer Mausi:
Bild

Zimmer Tiger:
Bild
2* 15. März 2010/03. Dezember 2010 tief im Herzen
Bild
Bild&Bild

Besucht mich doch an meinem Kiosk http://www.kioskgame.de/visit.php?id=8670
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mariamey,

hmmm, du bist mitte der 80er geboren, aber schon 30 :grübel: :grübel: :grübel: ???

Was genau bedeutet denn obstruktive Azoospermie? Mein Schatz hat ja auch Azoospermie, aber obstruktiv hab ich noch nicht gehört...

Wurde euch denn zu einer Refertilisierung geraten? Ist denn nicht gleich eine TESE sinnvoller?

Meine KiWu-Geschichte siehst du unter meiner Sigantur :wink: . Kannst aber immer gerne fragen, wenn dich nochwas interessiert...

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

lulu: mit Jahrgang Mitte 80 meint bestimmt Maria, das sie im Sommer 80 geboren ist. Also in der Mitte des jahres :?:

joesy: also echt, könntest wirklich mal die Bude aufräumen, da sieht ja aus wie bei den Hempels *g*

meld mich dann nochmal, hol jetzt madlen von der Kita ab und dann gehen wir einkaufen
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Stachelmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Stachelmaus »

Hallöchen,

@lulu: ne, ich glaub net das er allgemein nicht möchte das ich zeit mit freunden verbringe, denn ich war schon vor der ss ab und zu nach der arbeit mit freunden was trinken oder am wochenende wenn er seine tochter hatte. Ich glaub einfach das er kein Risiko eingehen möchte, da wir ja hart für unseren Krümel gearbeitet haben, wir haben ja einiges durchgemacht bis es soweit war. Ich glaube einfach er hat Angst, das doch noch was schief gehen kann. Diese Angst hab ich aber auch, aber deswegen sperr ich mich jetzt nicht zu Hause ein. Naja, jetzt wart ich halt mal ein paar Tage und dann schau ich mal was ich mach, vielleicht gibts ja auch andere Möglichkeiten.

@lulu und Brownie: Ja, ich versteh mich ganz gut mit der Tochter, ist aber auch nicht allzuoft da. Ich denke ich hab es ganz gut erwischt, weil ich mit meinem Mann schon acht Jahre zusammen bin und da war die Tochter halt auch noch Jung und Klein, da lernt man sich besser kennen, als wenn se schon größer und womöglich auch noch in der Pubertät sind. Es war aber nicht leicht für mich, da ich mich mit noch nicht ganz 18 in meinem Mann verliebt habe und der dann auch schon eine Tochter hat. Wir haben uns dann nie richtig verabreden können, da am Wochenende immer die Kleine dabei war, wir hatten halt keine romantischen Dates, Ausflüge oder sonstiges. Es war immer ein Mädel dabei, das wichtiger war als ich. So Jung war es für mich halt nicht leicht, in dem Alter denkt man noch anders. Jetzt finde ich es nicht mehr schlimm, sie kommt ja auch nicht mehr jedes Wochenende und wir haben unsere "Kennenlernzeit" nachholen können. Ich bin aber auch schon sehr gespannt, wie es jetzt sein wird, wenn ich mit meinem Mann das Kind bekomme. Wo sie jetzt nicht mehr sein einziges Kind ist.

@one: Ja, ein bisschen versteh ich ihn schon auch, aber ich kann mir die Viren und Bakterien auch woanders holen, oder durch meinen Mann. Vielleicht finden wir ja noch einen Kompromiss.

@Joesy: Oje, das sieht ja echt heftig aus! Wünsch dir viele gute Nerven und viel Kraft und Energie um das Chaos zu beherschen!

Grüße @ all!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“