Komme gerade von den WW - und:
10 Kilo sind weg!!! Jippieh!!!
Hach, dass ich das nochmal schaffen würde...
So, nun rückt auch unsere TESE in etwas greifbare Nähe: am 24.März ist es soweit. Muss man das Geld eigentlich vorher überweisen? Die haben am Telefon gar nix gesagt...
Anshy: Herzlich willkommen bei uns! Ich heirate auch dieses Jahr, am 17.06.
Lola: Naja, an den dicken Bauch kannst Du Dich dann schonmal gewöhnen! Glückwunsch zum 2. Bärchen!
Maela:
Engelchen: Ui, schon 12 Wochen rum! Glückwunsch! Und ein Mädchen! Das freut mich wahnsinnig! Ich hätte auch gerne als erstes ein Mädchen (falls man in unserer Situation solche Wünsche überhaupt hegen darf...
Konny: Naja, wann kommen wir schon mal dazu, einen SS-Test zu machen? Also, ich glaube, ich habe in der Zeit, als wir noch nichts von der Azoospermie wußten so viele Tests verbraucht dass ich davon schon eine TESE hätte zahlen können... Aber trotzdem hast Du Recht - ich würd den wie gesagt auch machen.
Nessi: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen bestandenen Prüfungen! Da muss es Dir ja richtig super gehen, dass Du den Streß ein für allemal hinter Dir hast! Wünschte, ich wäre auch schon so weit!
Liebe Grüße von Jenny natürlich auch an Anja, Suma, Maela, Wärsogern und alle anderen - mein Gedächtnis lässt auch langsam nach...

das hatte ich letztes Jahr auch mal geschafft...bin jetzt aber hoffentlich wieder auf dem Weg dahin