Tach Mädels,
das Shooting gestern war wirklich toll und ich hab mich tatsächlich getraut, Bilder von mir in Unterwäsche knipsen zu lassen

. Und sie sind gar nicht sooo schlecht geworden

, dachte echt, ich seh noch viel schlimmer aus

. Nur schade war es, dass ich eig. dachte, wir würden da auch die Haare gemacht bekommen, aber wir wurden nur geschminkt

. So bin ich da mit nem einfachen Zopf hingegangen. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir die Haare wenigstens schick hochgesteckt

. Naja was solls, die Fotos sind trotzdem schick geworden... Und Schatzi hat sich gefreut

. Der war total "hin-und weg". Eig. wolle ich ihm die Fotos ja erst am Mo. zu unserem "12-Jährigen" schenken, aber ich konnte nicht mehr warten und musste sie ihm nat. gestern gleich zeigen

.
@dadie: das tut mir ganz dolle leid

.
Gib die Hoffnung nicht auf! Ich sag ja immer so schön: wer kämpft, wird irgendwann auch dafür belohnt werden und gewinnen! Auch ihr schafft das!
@Stachelmaus: das ist wirklich immer total blöd/ traurig, wenn die Ex-Partner dann auf dem Rücken der Kinder ihren Ärger/Unmut (was auch immer) austragen. Das sollte nicht sein
@dasa: was es für einen Kuchen gibt weiß ich noch nicht. Zum Abendbrot wird es wohl unseren beliebten "Schaschlicktopf" geben. Das sind versch. Fleischsorten, in einer leckeren Soße aus dem Backofen. Dazu Weißbrot und einen Salat. Einfach aber saulecker und vorallem ganz gut, wenn die Gäste zu unterschiedlichen Zeiten kommen...
@Blue: echt, du hast dich das auch schon getraut

?!
@Brownie: also klar sieht man die Narbe schon noch, aber die ist halt so weit unten, dass der Slip noch darüber sitzt. Hab ja keine ganz nackigen Bilder gemacht. Darum meinte ich, man würde die Narbe nicht sehen
So ein Pilz ist echt was unangenehmes (hatte ich auch schonmal

). Ich hoffe, deine Süße ist den Mist bald los
@Hope:

, hey du Schatz, hab dir schon gerade im anderen Ordner geantwortet!
Die OP ist am Di. und Ben ist zum Glück wieder richtig fit

hab dich vermisst
LG von Lulu