Mein letzter US war wieder voll in Ordnung. Wir hatten eine Schlafmütze und eins hat rumgezappelt. Es ist imme so süß, das zu sehen. Die zwei sind also fit. Nur meine Eisenwerte lassen zu wünschen übrig. Obwohl ich seit ca. 3 Wochen schon Ferro Sanol nehme, soll ich mir jetzt noch zusätzlich Kräuterblut besorgen. Und so langsam habe ich ab und zu mit Sodbrennen zu tun
Katrin, garfield...ich hatte mir ursprünglich auch vorgestellt, nach einem Jahr wieder zu arbeiten. Finanziell wäre es schon notwendig. Aber ich habe keinen blassen Dunst, wie das mit zweien gehen soll. Kinderkrippenplätze sind hier so gut wie nicht vorhanden und Unterstützung von meinen Eltern / Schwiegereltern können wir so wie ich das sehe auch vergessen
Garfield, dann mal gute Nerven für euch alle für die "Zahnzeit". Was gibts du den Kleinen?
knödelfee, das mit dem rückwärts und vorwärts robben bzw. krabbeln scheint ein häufiges "Problem" zu sein. Chefs Nichte hat das auch gemacht und sich aber irgendwann geärgert, das sie sich mehr von dem Spielzeug entfernte als hinkam