Hallihallo @all

,
ihr habt mich sicher schon vermisst?! Momentan geht es mir leider wieder nur mäßig. Mein Problem momentan - mich belastet das ganze grad irgendwie wieder echt stark. Am WE war es am schlimmsten. Wir waren bei sehr guten Freunden auf nem Geburtstag und dort erfuhren wir, dass sich "Schwangersein" wie eine ansteckende Krankheit ausbreitet

was mich/uns doch sehr belastet. Alles dreht sich im Freundeskreis nur noch um Kinder und jeder frägt dann "... und wann ist es bei euch endlich soweit!" ich könnt da drauf echt losheulen - versteht ihr das?
Ja ansonten haben wir Freitag Post von Humangenetiker bekommen. Und mit den Chromosomen etc. ist sowohl bei mir als auch bei meinem Mann alles in Ordnung! Immerhin eine positive Nachricht!
@Lulu: zum Blutabnehmen kann ich grad an der Stelle noch was sagen

- der Arzt selbst (der Humangenetiker) hat mir au Blut abgenommen und ich hatte drei Wochen jetzt nen blauen Arm - jeder hat gefragt was ich denn gemacht hab, also ich kann dich beruhigen sogar Ärzte selbst können das u.U. nicht besser!
Ja was kann ich sonst noch zu mir sagen grad... die Zeit vergeht immer so schnell... ach ja das Kind meiner Schwester hab ich immer no net gesehn - is ja jetzt schon 4Wochen auf der Welt - das ganze Verhältnis zwischen ihr und mir lässt zu wünschen übrig! Sie hat letzt wieder zu mir gesagt: "Du hast doch Zeit... du bist noch sooooooo jung" ja und das sagt sie halt wieder mit ihren 25 und 2 Kindern!!!
Tja und wie es jetzt weiter gehen soll bei uns keine Ahnung? Meinem Mann wird grad alles irgendwie zu viel, wobei wir no gar nix gemacht hab, außer uns ja mal untersuchen lassen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter grad

Dazu hat mich vergange Woche der Zahnarzt auch noch gequält und es hat noch 200Euro gekostet! Aber so ist das nunmal!
@dadie: fühl dich auch gedrückt von mir
@lulu: ich hab vor einigen Jahren auch schon mal Aktfotos machen lassen und da erlaubte sich der Fotograf die Frechheit zu sagen, dass solche wie ich mit der Figur ja eher keine Bilder machen würden! Sehr nett oder?!

ich dacht echt der hat ja wohl nen
@stachelmaus: da muss ich no kurz was loswerden zu dem Thema man sollte besser das Haus nicht mehr verlassen.... am WE hatten wir nämlich auf dem Gebrutstag im Gespräch, dass viele nicht da waren, weil sie alle schwanger sind, weil die, die gefeiert hat im Kindergarten schafft und da sind die Kinder ja hier und da mal krank und da sich niemand anstecken wollt blieben einfach alle zuhaus. Wir hatten uns nur gefragt, was macht denn meine Freundin, wenn sie mal schwanger wird, soll sie dann besser nicht mehr arbeiten. Wir fanden das alle sehr übertrieben. Etwas aufpassen is ja ok, aber so wie die sich verhalten müssten die sich besser die ganze Schwangerschaft wegsperren oder?!
@hopehope: schön dass ihr wieder gut zurück seit... ich geh ja bald allein weg aber bin auch schon sehr gespannt! Und ich bin gespannt auf euren Bericht wie jetzt alles weitergeht - ich drück euch alle Daumen auf ein positives Ergebnis.
@josey: ach bei mir sieht es fast nach 4Jahre noch so aus wie auf deinen Bildern jetzt... leider... weil ich hier wieder was wegräumen musst wegen Schimmel und da wieder, dann neue Möbel kaufen musst, weil sie verschimmelt waren und somit leb ich seit 4 Jahren aus Kisten - dem Fußboden etc. aber langsam ist wohl ein Ende in Sicht!!!
@mariamey & ilo86: heiß euch au herzlich willkommen - hab mich hier glei gut aufgehoben gefühlt!
wie gehts dem Rest?