dadie: Ganz feste Daumen drücken für März!

neari: Ja, bei mir war es ja so, ich habe auch im Kindergarten gearbeitet und bin seit Novemer zu Hause, weil ich ein Beschäftigungsverbot habe, da ich mich durch die Kleinen anstecken könnte.
@dasa: gestern war doch montag? Oder meinst du des Sofa kommt erst nächsten Montag? Das ist ja noch ganz lange! Ich kann mir des gar net vorstellen, ohne Sofa so lange auszuhalten.
@ilo: herzlich willkommen! Bei mir war es auch so das wir letztes Jahr im Mai anfangen konnten, weil da mein 25 Geburtstag war. Wir haben aber schon im März und April zwei Inseminationen auf eigene Kosten gemacht. Leider erfolglos. Aber bei uns hat dann der Kryo geklappt! Viel Glück für euch!
@lulu: gute Besserung für Ben!
me: Ich blick bei mir grad gar nimmer durch, seit freitag spritze ich ja Insulin und seit dem sind meine Werte auch noch höher als vorher. Jetzt ham se gestern des Insulin erhöht jetzt sind meine Werte heute noch höher! Das ist doch voll komisch, eigentlich müssten die Werte doch sinken. Ich hab jetzt natürlich voll Angst, das meinem Krümel was passiert und das da irgendwas schief geht. Am Freitag hab ich wieder ein Termin mit denen.
Grüße at all!