Hallo!
So, der bereits dritte Versuch... habt Ihr auch so Probleme mit KP?
Mensch, habt Ihr alle süsse Mäuse!
Garfield, das glaub ich Dir gerne, dass man bei den süßen Gesichtern niemals böse werden kann. Total niedlich die zwei! Und wie groß sie geworden sind! Wahnsinn!
Bernstein, jaaaa, wir ziehen so richtig um nach München -:-) Ein bisschen kurzfristig, aber wir wollen jetzt mal seßhaft werden

Ich freu mich riesig, endlich mal was "Festes" zu haben

Morgen fahre ich hin, komme aber erstmal schon Ende der Woche zurück. Aber nächste Woche fahren wir dann mit allem runter und ziehen um. Diesen Donnerstag ist erstmal Übergabe, und vielleicht kann ich noch ein bisschen streichen. Weiss nur nicht, ob ich das ohne Männes Hilfe (der bleibt leider hier) schaffe. Bin schon sehr leicht und schnell aus der Puste zur Zeit..
In welcher Klinik warst Du denn wenn ich fragen darf?

Mir wurde bisher die Taxisklinik empfohlen. Das sind dann auch nur 16km von uns glaube ich
Mh, bei dem Geschrei kann man natürlich wirklich Angst bekommen. Aber das wird schon alles gut gehen. Du bekommst ja auch eher eine zarte Maus, die kriegst Du schon gut raus

Toll dass Dein GVK jetzt auch anfängt. Die Hebis nehmen einem auch ganz gut die Angst

Zum Glück gibts ja auch noch die gute alte PDA

Komischerweise habe ich diesmal gar keine Angst. Obwohl ich mit meinem Riesenbaby ja nicht gerade die beste Geburt hatte...
Knödelchen, ui, dann gehts schon bald weiter, toll! Ich wünsche Dir jetz schonmal ganz viel Glück!

Eine süssen kleinen Mann hast Du da übrigens!
Schnuffelchen, ich drücke Dir die Daumen, dass es ein Pärchen wird! Wäre ja wirklich toll

Schön aber, dass es Dir auch so gut geht!
Sabina, schön, so eine Bilderbuchschwangerschaft!

Genieß sie noch richtig schön! Meine erste SS war auch richtig schön und unbeschwert. Diesmal ist es alles irgendwie ganz anders. Liegt vielleicht aber auch daran, dass man sich halt auch nie wirklich ausruhen kann wenn schon ein Kleinkind immer was von einem will

Aber alles noch im grünen Bereich
Strahli, wow!

Mensch, baden während der Kleine schläft. Traumhaft. Trau ich mich heute ja noch nicht. Meiner ist einfach viel zu unberechenbar

Oder ich zu ängstlich
GLG, auch an alle die ich jetzt nicht erwähnt habe!
Sunny