juchhu endlich WE und ich stand wegen Freitag auch nur eine Halbe Stunde im Stau, grrrrrr! Na inzwischen gehts schon wieder mit mir, mein Schatz hat ganz leckere Waffeln zur Begrüßung gemacht, dafür werde ich ihm nachher auch brav die T-Shirts bügeln!
Susa,
meine Werte waren zuletzt bei 75er Euthyrox wie folgt:
TSH 0,8 (0,3-4,0)
Ft 3 4,8 (2-6,0)
Ft 4 13,8 (8-20)
klang für mich in Ordnung, aber das Ergebnis war ja bekanntlich nicht so berauschend, hast Du/Ihr eine Ahnung, ob das doch nicht so doll war, ich weiß immer nicht, wo die Ft 3 und 4 am besten sein sollten.
Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen auch endlich mal einen Spezialisten aufzusuchen. Hab schon wieder die leichte Schlafkrankheit.
Patty, gehts besser?
Wer von Euch war das, die wegen Brittas Kuren informatives im Internet gefunden hat, erbitte link, möchte auch gern noch mehr wissen.
Und wer weiß, wie die Laborbezeichnung für diese Killerzellen ist, wüsste gern, ob das bei mir mal bestimmt wurde und blicke leider nicht durch.
Merkt ihr was, langsam bin auch ich wieder aus dem Dornröschenschlaf erwacht und werde wieder etwas aktiver.
Claudele, ich versteh Deine Nervosität gut, aber Du wirst hier dann auch die erste positive sein und alles nach Dir gerät in Zugzwang! Also Kopf hoch, ich Drück die Daumen
Quaddel hast schon gebucht oder Post bekommen?
Britta, alles klar mit Dir und den Zwergen? Hat Dein Mann eigentlich auch die Eierdiät bei der Kur gemacht?
Honey, ja ein wald war da, aber Jogger haben wir nicht gesehen, nur Spaziergänger! Was macht Deine Kur? Wielange wirst Du die machen?
An Euch alle einen lieben Gruß von C.

möcht ich haben...
hast du mich verstanden ???
und sich irgendwo in den Bauchraum verkriechen...
ich wünsche viel Spass !!!!!!!