Hi Ihr Lieben,
schon wieder zwei Seiten, wir streben ja mit Vollgas der Seite 200 zu!!!!
So, jetzt sindse drin, ein 4 und zwei 7Zeller. Heute nacht bin ich aufgewacht, weil mir der Bauch so weh tat und wenn ich länger stehe oder laufe, ist es auch nicht mehr zum Aushalten und die Hosen kneifen. Aber in meinem Alter kann ich ja keine Überstimulation mehr haben.
Wir durften sie auch ansehen, ist ja schon beeindruckend. Heute kam ja nun dauernd im Radio die Diskussion, ab wann die Embryonen Menschen sind... Naja, ein weites Feld.
Die Biologin im Labor ist so nett, da hat man das Gefühl, sie sind in richtig guten Händen.
Betty, schön, dass Du die Scheidung jetzt durchhast! Es ist ja schön, dass Ihr Euch so friedlich getrennt habt. Sowas kommt doch eher selten vor.
Ja, ich bin ganz schön ärgerlich und irgendwie auch traurig, dass es 2004 noch nicht mal diue Einzelfallprüfung für 40+ gibt. Und das ist in Deinem Fall sogar statistisch völlig unbegründet, zumindets wenn Ihr IVF macht, weil zumindest laut Deutsches IVF Register sich die Zahlen für 39 und 40 praktisch überhaupt nicht unterscheiden.
Spooky, wollte Dir kein schlechtes gewissen machen, es sieht auch immer noch schlimm aus, weil ich eine faule Gärtnerin bin. Das Laub bleibt meistens liegen und ich sollte noch Stauden zurückschneiden, aber bei der Nässe jetzt... Ja, mit Arbeit sieht es hier wirklich nicht gerade gut aus. Wir arbeiten beide in Berlin. Was hattest Du denn für einen Unfall? Das hört sich ja schlimm an, wenn Du jetzt nicht mehr arbeiten darfst?
Und Susan, das war bestimmt ein lustiger Tag heute, mit diesen ganzen alten Werken! " Erklärung der Thesen zur repetativen Stadtentwicklung am Beispiel Hamburgs" klingt aber eher nach Uni als nach Schule? Willst Du die alten Zeitschriften bei eBay einstellen? Wer weiss - mein Mann hat mal mit alten Fußballweltmeisterschafts.-Sonderheften richtig was verdient. Wir verkaufen vor allem Kleider und Bücher. Ja, mit eBay haben wir ein gemeinsames Laster!!! Das ist besser als Shoppen in Mailand (Preis-Leistungsverhältnis)! Aber Bay City Rollers... Nee.

Mit den Prüfungen hast Du recht, in ein paar Stunden kann ich auch was schreiben, wenn ich von dem Thema relativ wenig Ahnung habe, aber Reden...
Naja, die echten OO-Freaks sagen ja, das ist alles ganz natürlich.
Stella, schön, dass Du weitermachst! Ja, vielleicht hilft das Menogon ja besser. Hast Du es noch bekommen? Von DES hatte ich noch nie gehört, das ist ja der Hammer, solche Langzeitwirkungen. Frankfurt ist ja sowieso teuerer, vielleicht hat die Gastronomie deshalb mehr Erfolg. Ihr habt also auch einen Faible fürs richtig gut essen Essen gehen, klingt ja sehr gut. Beim Japaner waren wir allerdings noch nicht. Vielleicht probieren wir morgen mal ein ambitioniertes Restaurant in Berlin aus (können ja etwas prassen, da nicht in Urlaub gefahren). Mal sehen, ob das mit dem Quellbauch geht, ohne Wein fehlt natürlich was. Hmmm, ob einen Embryo ein ganz kleines Gläschen stört? Naja, ich will lieber nichts verkehrt machen.
Ini, weiterhin alles Gute!!!
So, muss mich wieder hinlegen.
Liebe Grüße auch an alle anderen
Mondschaf