Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
-
katrin1002
- Rang3

-
katrin1002
- Rang3

Was für ein morgen!
Gebe gerade meiner kleinen Maus das Fläschchen! Sonst bin ich es ja gewohnt, das sie etwas spuckt, die letzten Tage wieder mehr spuckt und was macht sie heute! Ein Bäuerchen, ich habe sie auf dem Schoß und im Hohen bogen spuckt sie sich voll, mich und meinen Boden
Dann durfte ich erst mal putzen!
Aber jetzt gibt es die SpeiKinder Nahrung, habe ich gerade in der Apotheke bestellt und ist um 12 Uhr da.
Dann hat das spucken hoffentlich ein Ende oder wird weniger
Denn von 140 ml, die sie gerade weg hatte, schon fast die hälfte wieder raus kann ja nicht sein. Die letzten 60 ml, warte ich noch mit, habe ja nicht Lust nochmal in Babymilch zu baden
Daumen noch mal für Katrin und Martina

Gebe gerade meiner kleinen Maus das Fläschchen! Sonst bin ich es ja gewohnt, das sie etwas spuckt, die letzten Tage wieder mehr spuckt und was macht sie heute! Ein Bäuerchen, ich habe sie auf dem Schoß und im Hohen bogen spuckt sie sich voll, mich und meinen Boden
Aber jetzt gibt es die SpeiKinder Nahrung, habe ich gerade in der Apotheke bestellt und ist um 12 Uhr da.
Daumen noch mal für Katrin und Martina
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004

Desiree

- Anja+Karsten
- Rang2

Hallöle,
Antje, am WE wir Dein Rezept ausprobiert *freufreu* Und wie war das Wiedersehen zwischen Oli und Jannik?
Martina und Katrin,
Übrigens,es stimmt nicht das Oli der nächste ist der Geburtstag hat.Vorher kommt noch:
Roland von Troja (01.09.) , Babsi (02.09.), Jürgen von Martina (04.09.) und dann kommt Oli (10.09.)
bis denn, melde mich später nochmal
Antje, am WE wir Dein Rezept ausprobiert *freufreu* Und wie war das Wiedersehen zwischen Oli und Jannik?
Martina und Katrin,
Übrigens,es stimmt nicht das Oli der nächste ist der Geburtstag hat.Vorher kommt noch:
Roland von Troja (01.09.) , Babsi (02.09.), Jürgen von Martina (04.09.) und dann kommt Oli (10.09.)
bis denn, melde mich später nochmal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
-
katrin1002
- Rang3

Als ob ich es geahnt hätte- morgen kann ich nicht die A4 nach Köln fahren, entweder muß ich ab Gummersbach die Bahn nehmen oder den Bereich Wiehltalbrücke der A4 großräumig umfahren (da wird dann STau sein, müssen ja alle machen. Da ist ein schwerer Unfall passiert, hab echt die Wut auf den Unfallverursacher, ein BMW Fahrer. Ist natürlich zu schnell gefahren. Mir tut der LKW Fahrer so leid, der ums Leben gekommen ist
Für alle, die es interessiert: www.oberberg-aktuell.de
Bis denne, Katrin
Bis denne, Katrin
Das ist hammer, echt sch...! Habe immer Angst wenn meiner unterwegs mit dem LKW ist, aber bisher ist nichts schlimmes passiert. Bin froh, das mein Mann nicht in dieser Richtung gefahren ist. Der Fahrer das ist hart, und dann Brennbares geladen. Zum Glück fährt meiner Gefahrgüter.
Bis später mal.
Bis später mal.
Liebe Grüße
Desiree

Desiree

hallöchern zusammen!!!
Katrin, hab s gerade gelesen, man, sei froh, das du nicht heute sondern erst morgen nach Köln mußt!!!!
Ist ja ne Menge Zeug, die du da in dich reinfuttern mußt..was kosten denn deine ganzen Medis? Bin mit ca 70 Euro gut davongekommen....achja, Folsäure nehm ich auch, aber schon vorher hatte ich die.......
Gestern kam die Rechnung 500Euro Kryo und 150 Euro das hatchen.
War sofort bei der Kraneknkasse, bin mal gespannt, was ich jetzt zurrückbekomme
Mädels danke für die vieln Daumendrücker....aber übertreibts nicht, sieht aus, als ob ihr es darafu anlegen wolltet, das es 3 werden
Aber ist schon gut so, für Jan brauchte ich ja auch so viele, allso drückt man fein weiter!!!
Männe ist gerae gekommen....kohldampf.....
Katrin, hab s gerade gelesen, man, sei froh, das du nicht heute sondern erst morgen nach Köln mußt!!!!
Ist ja ne Menge Zeug, die du da in dich reinfuttern mußt..was kosten denn deine ganzen Medis? Bin mit ca 70 Euro gut davongekommen....achja, Folsäure nehm ich auch, aber schon vorher hatte ich die.......
Gestern kam die Rechnung 500Euro Kryo und 150 Euro das hatchen.
War sofort bei der Kraneknkasse, bin mal gespannt, was ich jetzt zurrückbekomme
Mädels danke für die vieln Daumendrücker....aber übertreibts nicht, sieht aus, als ob ihr es darafu anlegen wolltet, das es 3 werden
Aber ist schon gut so, für Jan brauchte ich ja auch so viele, allso drückt man fein weiter!!!
Männe ist gerae gekommen....kohldampf.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
- Sonnenkater
- Rang4

Moin
Katrin
toitotoifür heute
hoffe du musst nicht so lange im Stau stehn
Martina
entspurt
Der rest mal schnell
So muss heute einiges schafen.Heut Nachmittag muss ich noch putzen fahren da nehm ich paul dann mit. Und morgen haben wir nachträgliche Pinkelfete
also hütte woll
feiern aber trausen männe spannt plane haben ja kein Pavillion,hoffe es bleibt einiger massen tocken
so wünsch Euch ein schönes Wochenende

Katrin
hoffe du musst nicht so lange im Stau stehn
Martina
entspurt
Der rest mal schnell
So muss heute einiges schafen.Heut Nachmittag muss ich noch putzen fahren da nehm ich paul dann mit. Und morgen haben wir nachträgliche Pinkelfete

also hütte woll
so wünsch Euch ein schönes Wochenende
Hallo alle zusammen,
verfolge schon seit einiger Zeit Euren Ordner ( mal mehr mal weniger ) und habe da mal ne Frage....
Zuerst möchte ich mich aber kurz vorstellen. Also ich bin 31, GKV versichert und mein Mann ist 38 und Privat versichert.
Kinderwunsch so richtig ernst seit `99. Daraufhin über normale Hormongabe beim FA, Sex nach Zeit, nur Stimmu mit Eisprungauslösung, Insemination und 3 fehlgeschlagenen IVF - Versuchen nun eigentlich kurz vor der Aufgabe...
Naja oben erwähnte Untersuchungen haben wir in Münster und in Do bei Dr. Neuer gemacht. Letze IVF war im Mai diesen Jahres in Dortmund.
Die" Schuldfrage" ist bei uns nicht so eindeutig. Wir dachten all die Jahre, daß es wohl an mir liegt, da das Spermiogramm meines Mannes immer der Norm entsprach. Erst beim letzten Versuch stellte sich heraus, daß die blöden Spermien erst richtig Gas machen, und dann Ihnen nach ein paar"Metern " die Luft ausgeht.
Langes Schreiben kurzer Sinn. Wir wollen jetzt noch einen Versuch starten, und zwar ne Icsi. Da wir aber z.Zt. noch Selbstzahler sind ( Klagen gegen die Kassen sind in Vorbereitung, da beide abgelehnt haben die Kosten zu übernehmen ), wollte ich gerne wissen was ne Icsi in Dortmund kostet. Von Münster haben wir einen Kostenvoranschlag, wo jedes Ei einzeln befruchtet und abgerechnet wird. Für uns unverständlich.
Dr Dieterle sagte was von € 2850,00 komplett zzgl. Medis und Kosten Mann ca €500,00. Er konnte uns keinen Kostenvoranschlag schicken und irgendwie hatte er glaube auch nen schlechten Tag. Wir habe auf jeden Fall ne Kostenspaanne von gut 2tausend Euro, da bei mir immer Schnitt immer zwischen 10 und 20 Eizellen da waren.
Kann uns jemand weiterhelfen ???
Sorry wenns ein wenig durcheinander geschrieben ist...
Liebe Grüße und nen schönen Tag
Tina
verfolge schon seit einiger Zeit Euren Ordner ( mal mehr mal weniger ) und habe da mal ne Frage....
Zuerst möchte ich mich aber kurz vorstellen. Also ich bin 31, GKV versichert und mein Mann ist 38 und Privat versichert.
Kinderwunsch so richtig ernst seit `99. Daraufhin über normale Hormongabe beim FA, Sex nach Zeit, nur Stimmu mit Eisprungauslösung, Insemination und 3 fehlgeschlagenen IVF - Versuchen nun eigentlich kurz vor der Aufgabe...
Naja oben erwähnte Untersuchungen haben wir in Münster und in Do bei Dr. Neuer gemacht. Letze IVF war im Mai diesen Jahres in Dortmund.
Die" Schuldfrage" ist bei uns nicht so eindeutig. Wir dachten all die Jahre, daß es wohl an mir liegt, da das Spermiogramm meines Mannes immer der Norm entsprach. Erst beim letzten Versuch stellte sich heraus, daß die blöden Spermien erst richtig Gas machen, und dann Ihnen nach ein paar"Metern " die Luft ausgeht.
Langes Schreiben kurzer Sinn. Wir wollen jetzt noch einen Versuch starten, und zwar ne Icsi. Da wir aber z.Zt. noch Selbstzahler sind ( Klagen gegen die Kassen sind in Vorbereitung, da beide abgelehnt haben die Kosten zu übernehmen ), wollte ich gerne wissen was ne Icsi in Dortmund kostet. Von Münster haben wir einen Kostenvoranschlag, wo jedes Ei einzeln befruchtet und abgerechnet wird. Für uns unverständlich.
Dr Dieterle sagte was von € 2850,00 komplett zzgl. Medis und Kosten Mann ca €500,00. Er konnte uns keinen Kostenvoranschlag schicken und irgendwie hatte er glaube auch nen schlechten Tag. Wir habe auf jeden Fall ne Kostenspaanne von gut 2tausend Euro, da bei mir immer Schnitt immer zwischen 10 und 20 Eizellen da waren.
Sorry wenns ein wenig durcheinander geschrieben ist...
Liebe Grüße und nen schönen Tag
Tina
Mahlzeit
Katrin, ich hoffe Du bist heil nach Köln gekommen und hast Deine Krümel schon an Bord
Von dem Unfall hatte mir Oli gestern Abend erzählt und kurze Zeit später hatten wir es auch in den Nachrichten gesehen. Gut daß sie die Unfallverursacher gekriegt haben. Solche Idioten
Nichts gegen BMW und Co, aber gerade solche ausländischen Protzer (Fahrer) die meinen ihnen gehöre die Straße
Oh ich könnte ....
Habt ihr denn auch von dem Leichenfund des Mädchens gehört? Mir kam richtig Gänsehaut als ich im Radio hörte, WO sie das gefunden haben. Attendort ist ja hier um die Ecke und ich bin öfters zum Bummeln dort. Schon krass
Wie das Wiedersehen von Sohn und Papa war? Von Jannik gab es nur noch nen Kondensstrefen als er den Schlüssel im Schloß hörte
Ich war völlig abgeschrieben. Naja, Papa hatte hm ja auch ein großes "Tatüta"-Auto von Siku mitgebracht. Kathleen hatte er es nach ner Stunde mal vor die Nase gestellt und ihr Kauderwelchsch mit "papa tatüta" erzählt
Ich durfte das Teil nicht mal aus der Ferne ansehen
Anja, das Rezept ist Idiotensicher
Die Grichin frug mich gestern in der Krabbelgr. direkt, wie der Paps geschmeckt habe und ob ich die Zubereitung schwer fand
Ne, also das ist wirklich einfach. Arbeit macht echt nur das Raspeln und Ausdrücken der Gurke. Der Rest ist ruck zuck zusammengematscht.
Desiree, warum kaufst Du das teure Zeug in der Apotheke? Du fütterst doch Humana, oder? Die haben bei Schlecker z.B. auch die AR Nahrung davon. Ich haben nach der Mumi auch ne Zeitlang AR von Aptamil gefüttert. ICh hoffe, Du hast schon einen guten Erfolg mit der Spezialnahrung
Tina, willkommen hier
Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Wir waren zu DM-Zeiten in Behandlung. Hab jetzt mal die Rechnung meiner erfolgreichen letzten ICSI rausgekramt: die ICSI selber 2228,50 DM. Behandlungen wie US, Blutentnahmen, Transfer, Puntion ... 2225,00DM. An Medis hatte ich 30 Ampullen Menogon (1883,25DM) 3 Ampullen Predalon (71,50DM) und das Utrogest (119,14DM).Das der Dieterle nen schlechten Tag hatte ... er kam mir bei Telefongesprächen auch immer so vor
Nichts draus machen, er ist so komisch. Aber er will ja schließlich was verdienen und wird deswegen sicher nicht pampig oder so gewesen sein
Sonja, naträgliche Pinkelpatry? Na denn Prost
Tja, das Wetter läd nicht gard zum Grillen oder draußen Feiern ein. Ist ganz schön kalt geworden
Wollte eigendlich nachher mit den Kindern raus, aber es zieht sich schonwieder zu. Das war`s wohl mit dem Sommer.
Martina, wie fühst Du dich?
Ist ja nicht mahl lang hin ...... mit Eurem Urlaub
Aaach, wird schon
Donnerwetter, 150 Euro für`s Hatchen
Haben se dort auch mel eben bei der Euroumstellung aufgerundet
Tataa. Kind eins wird wach.
Wünsch Euch ein schönes WE
Katrin, ich hoffe Du bist heil nach Köln gekommen und hast Deine Krümel schon an Bord
Habt ihr denn auch von dem Leichenfund des Mädchens gehört? Mir kam richtig Gänsehaut als ich im Radio hörte, WO sie das gefunden haben. Attendort ist ja hier um die Ecke und ich bin öfters zum Bummeln dort. Schon krass
Wie das Wiedersehen von Sohn und Papa war? Von Jannik gab es nur noch nen Kondensstrefen als er den Schlüssel im Schloß hörte
Anja, das Rezept ist Idiotensicher
Desiree, warum kaufst Du das teure Zeug in der Apotheke? Du fütterst doch Humana, oder? Die haben bei Schlecker z.B. auch die AR Nahrung davon. Ich haben nach der Mumi auch ne Zeitlang AR von Aptamil gefüttert. ICh hoffe, Du hast schon einen guten Erfolg mit der Spezialnahrung
Tina, willkommen hier
Sonja, naträgliche Pinkelpatry? Na denn Prost
Martina, wie fühst Du dich?
Tataa. Kind eins wird wach.
Wünsch Euch ein schönes WE