Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Abend,

Ricky: Viel Spaß!!! :knuddel:

Desire: Ach, Du Ärmste :knuddel: :knuddel: Nee, wenigstens mit den Zähnen habe ich keine Probleme. :roll:

Chrissi: Morgen habe ich ja auch frei - zum Glück - außer Friseur und Vorbereitungen für das Ordner-Treffen am WE habe ich auch nichts besonders vor (naja, bißchen Hausarbeit), aber sonst kann ich mal die Füße hochlegen.

Was ich auch jetzt tue - schönen Abend noch! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ach ja, Ordnertreffen, hatte ich ganz vergessen!
Ist das dasselbe, zu dem Hanni auch fährt?
Kennt ihr euch schon alle persönlich, oder ist es das erste?
Wünsche euch jedenfalls auch ganz viel Spaß!! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ricky: Wir haben uns noch nie gesehen, nur unter traurigen Anlässen kennengelernt, wir alle hatten entweder FG's, nicht intakte oder Eileiterschwangerschaften. :(
Aber wir sind ein lustiger Haufen geworden und morgen sehe ich sie zum ersten Mal, bin sehr gespannt.

Bea: Vielen Dank noch für Deinen Hinweis auf den Artikel! :wink:

Und ansonsten ein schönes Wochenende! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen
na hanni,wie war dein ordner treffen?

ricky,ward ihr auf dem oktoberfest?

bei mir gibt es nichts neues,samstag waren wir wegen der taufbekleidung los.war witzig,bei dodenhof bin ich mit dem kinderwagen zwischen den kassen stecken geblieben *mecker* ,da mussten wir den rüberheben.traurig,echt.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

Chrissi: Ja, das Treffen war super-nett. Jeder hat was zu Essen mitgebracht, und so haben wir gebruncht. Und wie immer habe ich jede Menge gegessen. Und wir haben uns gut amüsiert bis spät in den Abend.
Wann ist denn die Taufe? Ist ja blöd mit der Kasse.
Jetzt freust Du Dich sicherlich, daß der Herbst nun richtig da ist, oder? :wink:

Ricky: Erzähl mal von Deinem Wochenende! :wink:

Bei mir gibt es nichts Neues - meine Kollegin ist eine weitere Woche krankgeschrieben, die viele Arbeit bleibt also. :(
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
das ist ja blöde mit deiner kollegin :knuddel: .aber regen wollte ich keinen *mecker* .unsere taufe ist am 3.10.gestern hat meine mutter angerufen das so vielleicht ins krankenhaus muss :cry: ,ich hoffe sie kommen zur taufe.

desire,ist alles ok?

na ricky,ordendlich gefeiert *bier* *g* .
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Komme schon wieder vom Zahnarzt, hat nur 2 Stunden gedauert diesmal :evil: Noch zweimal hin, dann muesste es gut sein für dieses Jahr.

Chrissi, feiert Ihr die Taufe groß oder eher in kleiner Runde? Die Kleine bekommt bestimmt schöne Geschenke.
Hoffentlich nichts Ernstes mit Deiner Mutter!

Hanni, hoffentlich ist Deine Kollegin bald zurück. Dann hast Du auch wieder etwas Ruhe.

Hatte ich Euch eigentlich erzählt, dass ich dieses Jahr fast zehn Kilo abgenommen habe? Na ja, in den letzten 3 Monaten habe ich 1 Kilo auch wieder zurück. Siehst Du Hanni, Du versuchst zuzunehmen und ich abzunehmen. So eine ungerechte Welt... :roll:

So ein Misst-Wetter heute...aber mann muss ja nicht rausgehen :-?
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

ach nur 2 stunden desire :lol: .wir werden ca 17 personen sein.mal schauen,mittags gehen wir essen und kaffee ist bei uns.weiss nur noch nicht wie ich die alle unterbringe :help: .
mit dem zunehmen kann ich auch ein lied von singen :cry: .ich muss noch 25 kilo runterbekommen.zur zeit habe ich immer noch so viel wasser.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

So, da bin ich dann auch mal wieder! :wink:
Zwar etwas angeschlagen, da ich erkältet bin und schon wieder Herpes habe, aber sonst geht's mir gut!
Das Wochenende war wie erwartet wieder supertoll!!
Nur geht das immer viel zu schnell vorbei...
Und die Hin- und Rückfahrt war diesmal der Horror, hat ewig gedauert. Viel los auf den Straßen, zig Baustellen, auf dem Hinweg eine Ausfahrt verpaßt, Stau auf Hin- und Rückweg...also ziemlich ätzend!

Auf dem Oktoberfest waren wir nicht, da hatte dann doch nach zwei Nächten feiern keiner mehr so richtig Lust! :)
Außerdem graute uns nach der doofen Hinfahrt vor dem Rückweg dann von München aus.

Desire, Zahnarzt ist auch immer mein Horror, obwohl meist nur Zahnstein entfernt wird. :knuddel:

Hanni, wir sind zur Zeit auch ständig unterbesetzt auf der Arbeit, das kann echt ganz schön nerven! :knuddel:

Chrissi, ich hoffe auch, es ist nichts Schlimmes mit deiner Mama!! :knuddel:
03. 10., kann ich mir gut merken, an dem Wochenende haben wir schon wieder drei Tage Markt bei uns im Ort! :wink:

Schönen Abend wünsche ich euch!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Ricky, gute Besserung! Ich habe auch gerade Herpes. :-(

Schönene Abend!
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“