ich war gestern bei seifert..er hat alles aufgenommen..gemeint das wir ja auch schon nee menge gemacht haben..und gefragt ob wir nicht etwas gestresst wären mit dem ganzen..wäre ja auch net gerade förderlich für einnistung...da mußte ich gleich reinfunken und sagen es liegt an der eizellqualität und net einnistung...dann hat er noch blutabgezapft von bernie und mir...das ergebnis und was er dann dazu meint erfahren wir in 2 wochen am 5.5.04..hoffe das ich dann schlauer bin...auf der nach hause fahrt war ich dann recht down und hab mal wieder total schwarz gesehen..daheim hat mich dann bernie in den garten und zu den pferden geschickt um abzulenken...das war nee super idee von ihm...den das hat mich wieder gut abgelenkt...hab dann gestern abend auch nur kurz ins forum gesehen..ich wollte mich nicht damit beschäftigen...haben uns dann lieber einen schönen abend gemacht.
wurmi:schön das du zu uns gefunden hast....vorallem mich..

urmeli:hab dich angerufen..du bist aber net da..schade...wenn ich bis heute abend nichts von dir höre rufe ich dich noch an....vielleicht schmeißen wir den plan vom freitag nochmal um...aber das bereden wir am telefon.
pummelchen:

babyliebe:oh wie ich die grübbelei kenne..ich hab mich gestern auch abgelenkt im garten und pferd...es bringt uns wirklich nicht weiter.ich fand es wirklich mutig von dir zum treffen zugehen..hut ab...ich hab ja von urmelchen berichtet bekommen...und war froh das ich nicht gekommen bin...ich hätte sonst wohl den ganzen zug von regensburg bis vilshofen überflutet mit meinen tränen.
an alle mamis:paßt gut auf euere schätze auf..seit froh das ihr sie habt..auch wenn sie euch manche freiheiten und schlaf genommen haben.
alle schwangeren:paßt auf euch und euere krümelchen gut auf.
servus
chris und bernie