Ein oder Zweimal hat Menne auch schon auf der Couch geschlafen. Ich auch schon einmal. Meist steht einer dann in der Nacht auf und holt den anderen wieder ins Bett. Ich kann es nicht haben, wenn er dann auf der Couch schläft. Die Nacht ist für mich dann gelaufen.
Ich glaube es ist einfach so. Es kann einfach nicht immer nur alles eitel sonnenschein sein. Dafür sind wir doch noch zu verschieden. Jeder fetzt sich mal, das gehört einfach dazu. Ja und dass man am nächsten Tag sehr vorsichtig miteinander umgeht, dass kenne ich auch.......

Und dass man sich in solchen Momenten Gedanken darüber macht, ob man sich nicht besser trennen sollte, dass ist auch nachzuvollziehen. Hab ich auch! Der Gedanke war dann aber schnell wieder beiseite geschoben. Leute, die es sich einfach machen, trennen sich dann auch, andere arbeiten an Ihrer Beziehung und trennen sich eben nicht. Eine Beziehung ist eben doch etwas, wofür wir hart arbeiten müssen, damit sie funktioniert.
Bei Euch hört sich das eher nach einem reinigenden Gewitter an, aber nicht nach einer schweren Krise. Also, Kopf hoch...... es renkt sich alles wieder ein und...... es war wahrscheinlich nicht euer letzter Krach

Dem Baby hat es mit Sicherheit auch nicht geschadet......... welcome to the real world! Das ist nun mal halt so.... und auch Euer Baby muss irgendwann mal lernen, mit Konflikten umzugehen. Es nur in Watte zu packen bereitet es leider nicht gut auf die Welt da draussen vor. Hauptsache, der Konflikt wird fair ausgetragen! Besonders zwischen den Eltern.
So, auf mich wartet noch der Saustall in der Küche. Bis morgen!
Meggel