Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie
Liebes Einhorn,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Wünsche Dir von Herzen alles Gute und das sich im neuen Lebensjahr Dein größter Wunsch erfüllt

Ich hoffe Du feierst heute ein wenig mit
und 
Alles Liebe, Hexe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Wünsche Dir von Herzen alles Gute und das sich im neuen Lebensjahr Dein größter Wunsch erfüllt 
Ich hoffe Du feierst heute ein wenig mit
und 
Alles Liebe, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
-
einhorn0607
- Rang4

Danke Mädels!!!!!!
Zum einen für die Geburtstagsgrüße und zum anderen für die
ohne Worte!!!!
Ja, ich feiere ganz viel!!!! Man wird schließlich nur einmal 30!!!!
Bin daher auch gleich schon wieder weg. Muss noch einiges vorbereiten fürs Wochenende (Fete Freitag und Samstag) und Schlafgäste habe ich auch noch ....
Puh, bis nächste Woche!!!!!!
Chrissi

Zum einen für die Geburtstagsgrüße und zum anderen für die
Ja, ich feiere ganz viel!!!! Man wird schließlich nur einmal 30!!!!
Bin daher auch gleich schon wieder weg. Muss noch einiges vorbereiten fürs Wochenende (Fete Freitag und Samstag) und Schlafgäste habe ich auch noch ....
Puh, bis nächste Woche!!!!!!
Chrissi
-
einhorn0607
- Rang4

Hallo Einhorn,
vielen Dank, das Du uns informiert hast!Wenn Du das nächste Mal mit Gik telefonierst, dann grüße sie mal ganz lieb und gratuliere ihr von mir!
Hui, Du bist auch noch 30 geworden, dann nochmal Glückwunsch! Genieße Deine Feierei , inklusive am Wochenende und vergiß uns nicht
Liebe grüße, Hexe
vielen Dank, das Du uns informiert hast!Wenn Du das nächste Mal mit Gik telefonierst, dann grüße sie mal ganz lieb und gratuliere ihr von mir!
Hui, Du bist auch noch 30 geworden, dann nochmal Glückwunsch! Genieße Deine Feierei , inklusive am Wochenende und vergiß uns nicht
Liebe grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
-
einhorn0607
- Rang4