WW Diät
-
einhorn0607
- Rang4

Danke für die Beachtung
-
einhorn0607
- Rang4

Nabend ...
einhorn ..ja arbeiten ...ich bin Floristin..
...da muss ich auch mal sonntags ran ..aber nur alle 3 Wochen ...
Festvorbereitungen ...ist doch immer schön ....
...mein Schatzi wurde im April 30 ...da haben wir auch groß gefeiert ...
...
Manu ...Theke rausgekloppt ...konnteste die nicht gebrauchen ???????....
.....
mein Gewicht schwankt im Moment hoch und runter ...
...da wird man echt nervös...
....
einhorn ..ja arbeiten ...ich bin Floristin..
Festvorbereitungen ...ist doch immer schön ....
Manu ...Theke rausgekloppt ...konnteste die nicht gebrauchen ???????....
mein Gewicht schwankt im Moment hoch und runter ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
nein die theke stand nur im weg und hat den raum so klein gemacht,susi 41 hat geschrieben:Nabend ...
einhorn ..ja arbeiten ...ich bin Floristin.....da muss ich auch mal sonntags ran ..aber nur alle 3 Wochen ...
![]()
Festvorbereitungen ...ist doch immer schön .......mein Schatzi wurde im April 30 ...da haben wir auch groß gefeiert ...
![]()
...
Manu ...Theke rausgekloppt ...konnteste die nicht gebrauchen ???????.........
mein Gewicht schwankt im Moment hoch und runter ......da wird man echt nervös...
![]()
....
das war ein monstrum, so gross....
Manuela,
Das ist je echt blöd, dass euer Fest ins Wasser gefallen ist. Aber wie ich lese, habt ihr euch auch so ganz gut die Zeit vertrieben.
elliausberlin,
Mensch, da hast du uns hier aber echt ne tolle Seite reingestellt. Hab´auch schon ne ganze Zeit dort gestöbert und die Seite mir als Favoriten angelegt. Nimmst du auch gerade mit/durch WW ab?
einhorn,
Na da drück auch ich dir natürlich doppelt die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Und, bekommst du schon ne Krise, wenn du daran denkst, dass bald eine 3 vorne steht bei deinem Alter?
So, jetzt will ich aber gleich Fußball gucken. Mein Mann kam eben schon und fragte, wann ich denn runterkomme! Da will ich ihn also nicht länger warten lassen. Schönen Abend noch!
Das ist je echt blöd, dass euer Fest ins Wasser gefallen ist. Aber wie ich lese, habt ihr euch auch so ganz gut die Zeit vertrieben.
elliausberlin,
Mensch, da hast du uns hier aber echt ne tolle Seite reingestellt. Hab´auch schon ne ganze Zeit dort gestöbert und die Seite mir als Favoriten angelegt. Nimmst du auch gerade mit/durch WW ab?
einhorn,
Na da drück auch ich dir natürlich doppelt die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Und, bekommst du schon ne Krise, wenn du daran denkst, dass bald eine 3 vorne steht bei deinem Alter?
So, jetzt will ich aber gleich Fußball gucken. Mein Mann kam eben schon und fragte, wann ich denn runterkomme! Da will ich ihn also nicht länger warten lassen. Schönen Abend noch!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.