einfach schnappen und bei deiner Krankenkasse abgeben. Sonst brauchste nix machen !!!! Begleitschreiben kannst dir knicken, zahlst ja KK-Beiträge, daß wird an Freundlichkeit reichenconny34 hat geschrieben:hallo!
ich brauch mal eure hilfe! ich hab heute die anträge von den docs aus dortmund für die kk bekommen! schicke ich die jetzt einfach zur KK? oder muss da noch ein begleitschreiben oder sonstiges mit bei? ich hab da echt kein plan von!![]()
liebe grüsse, conny
KiWu Praxis Dortmund
-
emotions33
- Rang3

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Danke für die Beachtung
-
emotions33
- Rang3

- Sonnenkater
- Rang4

-
emotions33
- Rang3

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, das ist doch ein Argument, um meine Laune wieder voll auf 180 zu puschen strahl !!!!Sonnenkater hat geschrieben:aber schnell von mir und schlafenden paul guten morgenemotions33 hat geschrieben:![]()
kein guten Morgen von Schlafmütze
![]()
![]()
![]()
Blöder Tag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fetten
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
hallo!
ich hoffe es geht euch allen gut! mich hat jetzt ne dicke erkältung erwischt! und das in meinem urlaub!
gleich müssen wir zum beratungsgespräch zum gyn! eigentlich war erst ende august wieder ein termin frei, aber ich habe am telefon gequengelt, so dass wir heute schon kommen können! mittoch nachmittag hat mich doch gewundert! wir sollen viel zeit mitbringen!?
mein schatz hat heute die behandlung von seiner kk genehmigt bekommen, meinen antrag schicke ich nachher noch weg! habe meine kk leider nicht vor ort! wielange dauert es etwa, bis ich bescheid bekomme?
liebe grüse, conny
ich hoffe es geht euch allen gut! mich hat jetzt ne dicke erkältung erwischt! und das in meinem urlaub!
gleich müssen wir zum beratungsgespräch zum gyn! eigentlich war erst ende august wieder ein termin frei, aber ich habe am telefon gequengelt, so dass wir heute schon kommen können! mittoch nachmittag hat mich doch gewundert! wir sollen viel zeit mitbringen!?
mein schatz hat heute die behandlung von seiner kk genehmigt bekommen, meinen antrag schicke ich nachher noch weg! habe meine kk leider nicht vor ort! wielange dauert es etwa, bis ich bescheid bekomme?
liebe grüse, conny
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5