Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
wollte mich auch melden.
wie geht es Euch? :help:
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

wo seid ihr?
Bitte meldet Euch mal wieder. :cry:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ich denke, Petra, wir sollten den Ordner schliessen( wieder mal!!). Es meldet sich hier eh niemand mehr. Anshy wird keine Zeit haben( oder auch keine Lust??? :?: ) und von Carola habe ich auch ewig nichts mehr gelesen :cry:
Also Alleinunterhalter bin ich auch nicht, daher melde ich mich auch nicht mehr.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

dann ist eben hier Feierabend...ich dachte, dank Carola und so kommt mehr Schwung hier in die Liste... :roll:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Mädels,

ich hatte keine Zeit, Sini. Ich wurde so auf Arbeit gehetzt, das ich zu Hause nur noch auf meine Couch fiel.
Und ich hab gesagt, sie sollen mich kündigen, damit ich mein Geld vom AA bekomme. Nur sie wollten mich nicht gehen lassen. Gute Arbeiter würden sie nicht einfach fallen lassen. Und so haben wir uns geeinigt, das ich "nur" noch Teilzeit 3-4Tage/Woche arbeite. So bin ich ab März Teilzeitkraft mit Festvertrag :dance:
Ich hab ja teilweise 12 Tage am Stück gearbeitet ohne frei :argh:
Nu hab ich auch mal wieder Zeit für mich und meine Familie.
Bei uns wird es nochmal einen Versuch geben. Den letzten. Wir haben uns die KiWuKlinik in Dortmund ausgesucht.
April ist Erstgespräch.
Wie gehts euch sonst noch?

Liebe Grüsse an euch alle. :knuddel:
PS: Hab durch den Stress auf Arbeit 12 Kilo abgenommen und bin nun bei meinem Idealgewicht von 57kg angelangt. Hoffentlich kann ich es halten.
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Anshy
wusste doch unser Ordner lebt noch wieder auf :dance:
mir geht es gut. Habe fast acht Kilos runter. :wink:
das Fitneßstudio ist toll, es macht meinem Mann und mir echt Spass :D
das ist ja echt hart, was da auf der Arbeit bei Dir abgeht :o raffiniert finde ich, das sie dich nicht kündigen wollen...also da wirst du ja total ausgenutzt :evil:
na, Teilzeit kann auch hart werden, aber wenn es so o.k. ist versuche es erstmal so damit.
Super, das ihr noch einen Versuch wagen möchtet. Ist das eine andere Klinik?
Wow, soviel abgenommen :knuddel:
bis denne
Petra
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

nun ja, bin gespannt, wie lange es noch so geht, mal melden, mal wieder nicht.....??? :?:

Anshy, irre mit Deinen abgenommenen Kilos :prima: , hoffe für dich, dass du sie halten kannst.
Tja, wenn die AG merken, man kann es mit den Leuten doch nicht so machen, wie sie das wollen, dann auf einmal geht alles, Teilzeit und so weiter. Ich wünsch dir, dass das hinhaut. Oder konntest du es schon in die Tat umsetzen????

Deinen Kinderwunsch wirste also doch auch nicht los, gell? :wink: . Kann ich aber gut verstehen. Ist bei mir ähnlich, wenngleich ICH keine Kraft habe, was dafür zu tun und ich denke, mein Mann auch nicht. Ich wollte ja mal zu einer HP gehen und Aku machen lassen, aber ich schaff es( kräfte-
mässig) nicht. Mal kommt die Arbeit dazwischen, mal brauche ich sehr viel Kraft für Florian( derzeit sowieso, weil er in der Schule , dh. in der Klasse, gemobbt wird und es da heftigst zur Sache geht :kreisch: ) und somit brauche ich gar keinen Termin ausmachen.

Gestern habe ich ausser der Reihe gearbeitet, wurde angerufen, ob ich arbeiten kann, von 13-17 Uhr. Boah, das war viel :kreisch: , war so fix und alle, dass ich gegen 21 Uhr ins Bett bin und jetzt immer noch groggy. Heute arbeite ich noch mal von 13-17 Uhr, dann habe ich morgen frei. DEN Tag brauche ich auch. Den lasse ich mir auch nicht nehmen *liebernicht*

Wann gehts denn los bei euch? Ich meine, in der Klinik??

Petra, super, dass du schon 8 kg runter hast, weiter so :prima: . Ja, wenn der Partner mitmacht, machts mehr Spaß und man motiviert sich gegenseitig :idee:
Ich habe ja mein eigentliches Wunschgewicht, obwohl ich inzwischen sage, noch 1-2 kg weniger wären auch toll :idee: . Naja, mal sehen. Kasteien tue ich mich nicht und ich muss zugeben, so gaaaaaanz genau an meine Points halte ich mich auch nicht(immer) *rotwerd*

Bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Sini, das ist ja echt grosser Stress den Du hast *dd* das Du den Tag heute gut rumbekommst :knuddel:
Das ist ja echt :x mit Deinem Sohnemann in der Schule :cry:
Bist Du noch fleissig am Sporteln? Sicherlich, na ein zwei Kilos sind ja nicht schwer wegzubekommen *dd* *dd* *dd*
so, nun fahren wir los, wollen in Hamburg bummeln :dance:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Doch Petra, gerade diese ein bis 2 Kilos wollen und wollen nicht von mir weg :evil: , aber wie gesagt, ich mache mir deswegen keinen Stress *liebernicht*

Laufen gehe ich derzeit nur so mit Max, also kein N.W, dazu habe ich derzeit echt keine Lust. Dafür gehe ich einmal die Woche schwimmen. Schwimme aber auch wirklich 30 Min. gut durch. Wollte es mal so schaffen, 2x 30 Minuten, damit ich mal 8 Bonuspoints habe, aber bisher habe ich es nicht hinbekommen :roll: . Aber dieses schwimmen tut echt gut und als ich vorige woche und vor 2 Wochen nicht konnte, hat es mir richtig gefehlt. Aber Sonntag war ich, ausser der Reihe und morgen gehe ich auch :dance:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“