7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

Lügen ist die Kunst,
der nackten Wahrheit
etwas anzuziehen...

Klaus Klages
eig. Kuno Klabotschke
dt. Gebrauchsphilosoph u. Abreißkalenderverleger, geb. 1938

Liebe Grüsse
Christl
---------> die total unfit ist, und deshalb heut gar nicht mehr schreibt.Bild
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
schnnuckolino
Rang0
Rang0

Beitrag von schnnuckolino »

hallo bin neu im forum....super sache!!!!!! danke an alle die sich so doll angagieren...sind 38/38 und wohne in münchen und bin seit september letzten jahren bei dr. bollmann in münchen...hatte 11.11. meine erste ici (kein faschingsscherz....;-)), die leider nicht erfolgreich war.....aber 3 eisbären eingefroren und letzte woche erfolreich aufgetaut und am 29.1. eingesetzt.....jetzt freitag sst....wer kann mir den sagen, obs irgenwelche körperlichen anzeichen gibt, bei denen man merkt ob man schwanger ist?????? bin super nervös.....

liebe grüße an alle
schnnuckolino :help:
Rosina
Rang0
Rang0

Beitrag von Rosina »

Ist Marie süüüüüß!!!

Baaaah, das grenzt ja an Sklaverei!!! Die arme Marie!!

Warst du heute schon so fleißig?
Du sollst doch nicht übertreiben!
Ich lege mich jetzt hin. Schwima ist mit Maus unterwegs. Schnee hat Männe schon geschippt :wink:
Rosina
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@schnukelino: Herzlichen Willkommen bei uns

Was die SS-Anzeichen betrifft. Ich war zwar noch nie schwanger, aber vom Lesen und Hören der anderen Mädels, gibt es viele Anzeichen, die was bedeuten könnten, aber wiederum auch nichts bedeuten. Da ist jede Frau anders und jede fühlt anders. Nicht verrückt machen, am Freitag weißt du ja mehr.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
schnnuckolino
Rang0
Rang0

danke für deine nette begrüßung cindy,

ja hast wohl recht, wird wohl bei jeder frau anders sein.....man beobachtet halt seinen körper und deutet halt jeden kleinen mucks entweder als posiziv oder negativ.....na, ja....aber wnn ich deine geschichte lese, bin ich ja mit meiner ici und kyro eh noch "ein anfänger" - wird man nicht irgenwann furchtbar mutlos??? bin ja jetzt noch seelisch gut in form, aber je länger es dauert......;-( wir werden wohl auch nur die 3 von der kasse genehmigten icis machen, nebst kyros... sind grad am hausbauen- da ist finanziell eh der ofen aus.....

die und den anderen "mitkämpferinnen" alles gute und "daumen-drück"

schnnuckolino
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Julia Mama,

dasist die richtige Einstellung Bild

@Konny,

na siehste Glück fängt schon an.
Alle Zeichen stehen gut, sieht man ja auch beim Job.

@Rosina,

schön das du auch als Mami bei uns bist,
Jetzt weiß ich wehnigstens warum Ihr euch kennt.

@Gissi,

boh, ganz schön fleisig ist deine Marie und so stark Bild
Mit was fütterst du sie?
Hast du eigendlich diesmal auch Fotos bekommen von deinen EZ?
Schönen US am Freitag.

@Christel,

bist du krank oder strengt der Küchenumbau an???

@schnnuckolino,

erst mal HERZLICH WILKOMMEN hier bei uns.
Habe dir eine PN geschrieben.
Tja, leider gibt es "die" Anzeichen nicht. Mußt leider bis Freitag warten.
Wir waren ja mal für grüne Tupfen hinterm Ohr oder einen blauen Bauchnabel. Bild
Ich kann dir nur sagen man etwickelt Kräfte die man nie Gedacht hat zu haben.
Das wird schon.

@LAlelu,

wünsche dir einen schönen Urlaub, laß was von dir hören. BITTE!!!!
Schicke dir auch so oft ich kann eine positive SMS

So Mädels, bin bis Freitag in Frankfurt auf einen Training.
Kann leider dann nicht mitlesen. Bild
Bleibt brav und ich möchte lauter positive Nachrichten lesen wenn ich am Freitag den Compi einschalte.
Naja, die Sendung auf ARTE war nicht wirklich so ein knüller.

Liebe Grüße
Penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

naja immerhin brachte die Sendung rueber, die deutsche Embryonenschutzgesetz macht viel zu wenig Sinn.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

schnnuckolino hat geschrieben:hallo bin neu im forum....super sache!!!!!! danke an alle die sich so doll angagieren...sind 38/38 und wohne in münchen und bin seit september letzten jahren bei dr. bollmann in münchen...hatte 11.11. meine erste ici (kein faschingsscherz....;-)), die leider nicht erfolgreich war.....aber 3 eisbären eingefroren und letzte woche erfolreich aufgetaut und am 29.1. eingesetzt.....jetzt freitag sst....wer kann mir den sagen, obs irgenwelche körperlichen anzeichen gibt, bei denen man merkt ob man schwanger ist?????? bin super nervös.....

liebe grüße an alle
schnnuckolino :help:
Hallo schnuckolino :-)
Herzlich Willkommen hier im Ordner :dance:
Leider gibt es keine 19%igen ss-anzeichen. Die einen haben welche wiederum ander merken gar nix :roll: es bleibt alles bis zum test offen :roll:
Ich bin am reitag ja auch bei BBN. Wann gibst du denn Blut ab?
Ich drücke dir ganz fest die *dd*

Penti. ich hoffe die nächsten tage werden nicht allzu stressig. Bis Freitag :D
Marie als gestandene Bayerin bekommt natürlich schweinsbraten mit Knödel. Das gibt Muckis ;-)

Rosina. Göga war fleissig :-) ich habe Marie mit dem schlitten umhergezogen. Natürlich nur wenn sieschnee-schipp Pause hatte ;-) *rotfl*

Christl. Haben wir uns wohl gegenseitig angesteckt :roll: Marie und ich sind seit Sonntag Abend erkältet :cry: :cry: :cry: :cry: Nachmittag war noch alles ok :roll: Eine feste :knuddel: für dich!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 03 Aug 2010 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
schnnuckolino
Rang0
Rang0

@penti
morgen penti,
danke für deine nette antwort und das eintragen in die liste......werde dann schön warten bis freitag und weiter hibbelig sein.......irgendwie glaub ich ja ned das es geklappt hat...aber mal schaun.... *dd*
wieviel kiddis hast du den?

@gissi
morgen gissi,
bin am freitag gleich so gegen 8 bei bbn zum sst.....muß immer schauen das ich so früh wie möglich in der arbeit bin - langsam gehen mir die ausreden bei meinem chef aus.....was sagt ihr den immer oder wissen das bei euch die kollegen????

du kannst ja am freitag eine nelke im knopfloch tragen, damit ich dich erkenne..... :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“