Hi,
Beatrix, das sind ja Superneuigkeiten! Wann hast denn Deinen Termin bei Deiner "normalen FÄ"?
Mina: was schreibst Du denn für Sachen? Mich hätte beinahme der Schlag getroffen. Aber solange die Ärzte sagen es ist alles gut....
In welche Klinik gehst Du denn und wie lange mußt Du dort bleiben? Wird das mit örtilicher Beteubung gemacht? Oh Gott, Ihr seht ich hab mal wieder keine Ahnung.
Sollte heute nicht noch wer testen?
Achja, viele Grüße von meinem Zahnarzt an alle Schwangeren und Müttern die Stillen. Während dieser Zeit bitte alles 6 Wochen zum Zahnarzt, so eine SS greift das Zahnfleisch total an, das muß man überwachen.
Beim mir gab es gestern einen Angriff auf die Zahnwurzel. Damit hatte ich echt nicht gerechnet, ich hatte vor lauter Aufregung gleich wieder gezittert wie Espenlaub. Da frägt der mich doch, vor was ich jetzt am meisten Angst hätte. Als ob ich in so einer Situtation darüber nachdenken könnte.

Bis Freitag sollen auch die Schmerzen vorbei sein. Ich will nur keine Tabletten nehmen, weil ich immer meine meinen Körper unnötig zu belasten. Da muß ich jetzt halt weiter leiden.
Einen dicken Knuddler an alle
Grüße
Herzkirsche Annette