!!! 2 0 0 5 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Xandra, oder ich werde alt.... :wink: Is ja wurscht :lol:

Andrea, jaaa, jetzt fällt es mir wieder ein. Ich sag ja, oder ich werde alt :roll:
Ich kann dich gut verstehen, ich bin auch wie vor den Kopf geschlagen. Habe auch gar keine Lust, meine/unsere KIWU Geschichte neu aufzurollen, nervt mich irgendwie.
Und die Lösung, rechtzeitig vor Fr. Dr. Bauer´s Abschied schnell noch ss werden und von ihr so positiv aus der KIWU Klinik entlassen zu werden, wäre der WAHNSINN!!!

Speedy, es tut mir leid, dass bei euch der Hausseegen schief hängt. Hoffenltich könnt ihr es wieder gerade rücken.

@ll haben heute die Kryo Rechnung erhalten. Sind vor Schreck hinten über gefallen. Die berechnen in der Praxis jeden Pups. Es wird alles einzelnd berechnet!!!! Wir haben allerdings Posten gefunden, die abgeklärt werden müssen. Von wegen 350,00 € plus Medis, ha, von wegen *mecker* *mecker* *mecker* Ist fast das Doppelte geworden *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

*grummel* ich halte euch auf dem Laufenden, rufe da morgen an.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Yassi
mein Kryo hat damals 746,91 Euro gekostet.Das hat mich da auch echt umgehauen.Das war in der Lornsenstr nicht so teuer.Da hab ich 545,37 Euro bezahlt.Das ist schon ein ganz schöner Unterschied finde ich. Kann ich verstehen das das ein "schock"war.Hast Du denn schon angerufen?
Xandra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

yassi hat geschrieben:Hallo,

Xandra, oder ich werde alt.... :wink: Is ja wurscht :lol:

Andrea, jaaa, jetzt fällt es mir wieder ein. Ich sag ja, oder ich werde alt :roll:
Ich kann dich gut verstehen, ich bin auch wie vor den Kopf geschlagen. Habe auch gar keine Lust, meine/unsere KIWU Geschichte neu aufzurollen, nervt mich irgendwie.
Und die Lösung, rechtzeitig vor Fr. Dr. Bauer´s Abschied schnell noch ss werden und von ihr so positiv aus der KIWU Klinik entlassen zu werden, wäre der WAHNSINN!!!

Speedy, es tut mir leid, dass bei euch der Hausseegen schief hängt. Hoffenltich könnt ihr es wieder gerade rücken.

@ll haben heute die Kryo Rechnung erhalten. Sind vor Schreck hinten über gefallen. Die berechnen in der Praxis jeden Pups. Es wird alles einzelnd berechnet!!!! Wir haben allerdings Posten gefunden, die abgeklärt werden müssen. Von wegen 350,00 € plus Medis, ha, von wegen *mecker* *mecker* *mecker* Ist fast das Doppelte geworden *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

*grummel* ich halte euch auf dem Laufenden, rufe da morgen an.
Siehste, ist doch teuer, ging mir nicht anders. Finde es auch heftig. Hast Du trotzdem angerufen? Ja, die lassen sich alles bezahlen, bin auch ungehalten darüber :roll:
was wurde da so ausgerechnet? Ich möchte gerne mal wissen, denn es kommen da auch Progesteron hinzu, was ich gar nicht verlangt habe :help:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Xandra hat geschrieben:Yassi
mein Kryo hat damals 746,91 Euro gekostet.Das hat mich da auch echt umgehauen.Das war in der Lornsenstr nicht so teuer.Da hab ich 545,37 Euro bezahlt.Das ist schon ein ganz schöner Unterschied finde ich. Kann ich verstehen das das ein "schock"war.Hast Du denn schon angerufen?
Für die erste Kyro habe ich ohne Medis über 900 Euro bezahlt *mecker*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Mäuschen931972 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Yassi
Für die erste Kyro habe ich ohne Medis über 900 Euro bezahlt *mecker*

Wie bitte das kann ich ja garnicht glauben :o :o *mecker* *mecker* Das ist ja der Oberhammer.
Xandra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ja, das ist so. Ich habe mich auch gewundert, denn viele hier schrieben etwas von 250 Euro :o ohne Medis...Xandra.
hast Du angerufen Yassi? :help:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ist schon Wahnsinn was es preislich für Unterschiede gibt.Mir wurde damals als ich gewechselt habe gesagt das unsere Praxis die günstigste in Hamburg wäre.Aber nach der Rechnung zweifel ich daran.Vorallem wenn ich das jetzt von Dir und Yassi lese.Komisch :roll:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Genau Yassi,

hast Du schon angerufen???Ich bin schon wieder sooooo neugierig :D :D :D

@all
Liebe grüße an Euch alle :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Mäuschen

darf ich Dich mal fragen wo die Du Avatar-Bilder findest?
Xandra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ich google gerne oder bei Web kannst DU auch einiges an Bildchen finden :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“