Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
unsere Maus schläft gerade. Da habe ich die Zeit genutzt, um die Baby-Bilder zu komprimieren und hier reinzustellen. Ich hoffe, das es geklappt hat.
Uns geht es sehr gut. Die ersten paar Wochen waren wegen wenig Schlaf etwas anstrengend aber das hat sich sehr gut eingependelt. Leonie hält es in der Nacht zwischen 4-5 Stunden aus. In seltenen Fällen auch mal 6 Stunden
Liebe Regina,
ich kann einfach nur Danke für Deine schönen Worte zu unserem Ordner-Geburtstag sagen. Du hast unsere Hoffnungen und Wünsche schön zusammengefasst.
Liebe Birgit,
Deine Leonie ist ein Prachtexemplar, gut das Max sie noch nicht sehen kann und in der frühkindlichen Pase abgesprochene Ehepläne durch die Eltern nicht mehr in Mode sind Freue mich wahnsinnig darauf sie am Dienstag auch "life" zu erleben.
Freue mich auf Dienstag,
wünsche Euch noch einen schönen Abend
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Guten Morgen, das hast Du aber wunderschön geschrieben Regina. Ich bin seit 2001 hier im Forum und so vieles ist passiert......
Regina, Frederic hat morgen um 15 UHr noch KG, treffen wir uns 15:45 hier?
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
Ich wünsch Euch schon jetzt viel viel Spaß morgen beim Kaffee-Klatsch ... und esst mal ein Stückchen Kuchen für mich mit!
@Regina
Ich freu mich, dass Ihr Euch für Bad Münder entschieden habt. Ich drücke Euch schon jetzt die Daumen, dass die Spezialisten dort Euch Euren Kinderwunsch endlich erfüllen können.
Hey, es freut mich auch total, daß es Euch allen gut geht und daß der Frühling endlich kommt - zumindest scheint heute endlich mal wieder die Sonne was meine Laune gleich um ein vielfaches verbessert
@Regina: ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß es klappt in Bad Münder!!!
@ Gabi: viel Spaß beim Feiern morgen in Heidelberg! Laßt es krachen...
@ alle die morgen zum Kaffeeklatsch kommen: ich freu mich schon auf Euch!
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Susa
leider kann ich heute mittag nicht kommen, mein Chef hat mal wieder einen Termin eingeplant - wahrscheinlich wäre das sonst ein Mitternachts-Kaffeeklatsch für mich. Aber ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal.
@Regina: Ich finde auch, daß Du sehr schöne Worte gefunden hast und damit bestimmt alle unsere Gefühle mit ausdrücken konntest - Danke. Ich freue mich für euch, daß Ihr euch für Bad Münder entschlossen habt und drücke euch alle Daumen
@Bärbel: Übernimm Dich nicht, momentan gibt es einfach nichts wichtigeres als Dich und Max.
@Birgit: Leonie ist wirklich eine ganz Süße. Ihr könnt stoz sein
Viele Grüße aus dem verschneiten Sinsheim
Nicole
mit Sternchen Laura im Herzen (19. SSW;12.04.2005)
Kleiner Stern am Himmelszelt, du bist mein EIN und ALLES auf dieser Welt,
Dich lieb zu haben ist nicht schwer, Dich zu vermissen aber sehr.
die Anderen haben mir gestern die Haare vom Kopf gefressen....
war natürlich nur Spaß, hätte auf jeden Fall für Dich auch mitgereicht.
Ich fand es mal wieder sehr nett und freue mich auf unseren nächsten "Life-Termin".
Viele Grüße an Alle
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.