Hallo nochmal.
@ Coucou:
Wenn ich von Deiner FG lese, bekomme ich nochmal Gänsehaut
Hatte vorher keine Schmerzen/Blutungen. Erst als ich diese Prostagadin? Tabletten vor den Muttermund bekommen habe, fingen die Schmerzen richtig an. Wurden als schlimmer und kamen in immer kürzeren Abständen. So nach 2 Stunden nach dem legen der Tabletten kamen dann auch die ersten Blutungen und als ich dann noch Durchfall bekam, kam auch eine größere Menge Blut mit Stückchen und Schleim (Tschuldigung, für die Beschreibung) raus, habe mich aber nicht getraut richtig auf das Toilettenpapier zu schauen
Nach 4 Stunden kam ich dann endlich in den OP. Als ich wieder aufwachte, hatte ich auf dem Zimmer immer noch starke Schmerzen und habe mir gleich einen Tropf dagegen geben lassen.
Außerdem habe ich meine erste Vollnarkose auch nicht vertragen
Weiß nicht, wann die Ergebnisse kommen. Glaube auch nicht, das mein FA weiter Untersuchungen veranlasst. Weisst doch wie das ist
Glaube aber, das ich auf eigene Faust meine Schildrüse checken lassen werde.
Haben auch überlegt, ob wir zum Humangenetiker gehen sollen, oder es einfach noch einmal so versuchen sollen.
Bin mir auch unsicher, ob ich nur eine Blutung abwarten soll und dann wieder mit DR anfangen soll, oder noch ein Zyklus warten soll (worauf es wahrscheinlich rausläuft), da mein Schatz auch noch warten will
Finde es gut, das Ihr Euren Krümel vergraben konntet. Der Chefarzt im KKH sagte zu uns, das hier alle FG nach einem halben Jahr auf dem Friedhof kommen, ins Haus der toten Kinder (schrecklicher Name).
@ Paprika:
Im KKH habe ich auch noch gedacht, nicht nochmal, aber ich habe mit Schatzi darüber gesprochen und er überlässt mir die Entscheidung.
Ich bin mir ganz sicher, das ich die gleiche Stimu noch mal möchte.
Bei der Stimu hatte ich ja 19 schöne, große, reife EZ. Da mein Schatz aber OAT III hat, liessen sich "nur" 9 befruchten.
Am Tag 5 waren ja dann 5 schöne Blastos vorhanden, wobei 2 eingesetzt wurden und 2 auf Eis lagern.
Angenommen ich stimuliere weniger, dann habe ich mir ausgerechnet, das überall nur die Hälfte raus kommt und dafür ist mir das viele Geld zu schade, da riskiere ich lieber wieder eine ÜS.
Habe halt Blut geleckt. Weiß jetzt wie schön es war Schwanger zu sein und dafür würde ich über Leichen gehen - und im nachhinein ist die ÜS und die 25 Tage KKH nichts im Vergleich zu dem Verlust unseres Krümels und den 2 Tagen KKH.
Außerdem kenne ich ja jetzt schon die ganze Station und die ist wirklich 1. Klasse

undich vermisse die alle ganz doll

(Wow, ich wusste gar nicht, das ich schon wieder ein bißchen Humor habe).
@ Paprika & Knuddel:
Schaue immer noch ganz neidisch auf Eure Ticker
Wünsche Euch aber natürlich alles alles Gute für Euch und Eure Krümel.
@ Anni:

für gaaaaaaaaaaaanz viele Follis.