Huhu!
Unser Wochenende war recht anstrengend.
Freitag war ich mit einigen Mädels hier aus dem Forum Eis essen am Potsdamer Platz. Haben super Eis gegessen. Danach war ich mit meinem Schatz im Kino bei 7 Zwerge- der wald ist nicht gut genug. War recht lustig.
Samstag haben wir etwas länger geschlafen, waren dann beim Fußball und haben danach Michas Tante und Onkel in den Urlaub verabschiedet . Die sind bis zum 7.12 in Singapur und Australien.
Sonntag haben Micha und ich unserer Freundin beim Auszug aus ihrer Wohnung geholfen, sie hat sich gerade von ihrem Mann getrennt.
Gestern wollte ich dann alle Fenster putzen, Gardinen waschen und überall Staub suagen. Hab aber nicht alles geschafft. Muss da die Tage nochmal ran.
@shila: weiß selber nicht so recht warum wir den Lebensbericht noch nicht geschrieben haben. Irgendwie gehen wir das Thema Kinderwunsch sehr langsam an zur Zeit

Wollt ihr denn auch vielleicht adoptieren?
@sonja: super dass mit eurem Krümel alles in Ordnung ist.
@alessandra: klar ist es früh, nach dem ersten versuch "aufzugeben". Hatten drüber nachgedacht, was ist, wenn es nicht klappt bei den nächsten Versuchen und wir dann adoptieren, das Geld könnte man für ein paar schöne aktivitäten nutzen. Wäre auch gar nicht so traurig, wenn wir uns gegen eine ICSI entscheiden würde. Komischerweise kann ich damit sehr gut leben. Wahrscheinlich bis die nächste bei uns "urplötzlich" schwanger wird.... Mal schauen wie das weitergeht.
@tanja: was müsst ihr denn jetzt für untersuchungen machen? ok man sollte auch hingucken können

wünsche dir für morgen alles gute. Drücke die daumen.