Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich hab ne ziemlich schreibfaule Zeit hinter mir , unglaublich viel Stress und insgesamt brauchte ich eher mal eine Schreibpause also habe nur noch in Bienes Ordner sporadisch geschrieben. ... na ja....
Aber eigentlich hat Biene schon recht gehabt, euer Ordner vom Thema her passt schon wie maßgeschneidert. Meine Jungs sind auch schon recht groß.... Flo wird 17 und David 15 im Herbst.
Und die Probleme von Heranwachsenen kann ich schon lang nicht mehr runterspielen.
Flo hat nun die ZAP bestanden und macht nach den Ferien mit dem Abitur weiter aber David wird die Klasse 7 nicht schaffen wohl und evtl. ab Sommer weiter auf die Hauptschule

Ich hab jetzt hier mal ein bißchen zurückgelesen aber mein armes zermatschtes Hirn, hat sich sicher nur wieder die Hälftegemerkt., wenn überhaupt.
@Bienchen: Noch mal alles gute zum 5. Hochzeitstag, für den Fall dass du sporadisch mitliest fühl dich ganz lieb geknudelt

@Susi: auch dir alles liebe zu eurem Hochzeitstag! Und ich hoffe du bist wieder fit und konntest doch noch etwas den Ehrentag wenigstens ein bisschen genießen.

Sag mal wie lange machst du schon Bogenschießen?
Muss man dafür eigentlich volljährig sein? (David würde das mächtig Spass machen, das haben wir beim Bogenschießen auf der Burg Satzfey festgestellt

@Sini: wie gehts deinem Sohnemann? Hast du bezüglich dieser Mobbingsache noch was neues erreicht?
Stress auf der Arbeit auch viel oder?
@Claudi: jetzt lese ich hier was von Fernsehaufnahmen? wow bin jetzt neugierig, was genau war das?
@Lisa: also willkommen sagen passt jetzt nicht so ganz, aber sag ich trotzdem mal hallo Du :

Schläft deine Tochter schon durch?
so mehr hab ich nicht behalten ich wusste es ja

@Gabi, Karo: