Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr mögt, schaut doch mal in meine Galerie, da sind 3 neue Bildchen drin :wink: .

Nickel, ich freu mich schon, wenn du wieder da bist :jaja: .
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub und du hast wieder spannende Geschichten von deinen Jungs zu berichten :lol: .

Cora: :hallo: und :knuddel: . Wie geht es dir und deiner Süßen???

Lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Abend.

Sorry das so lange keine Meldung kam.
Aber die Tage waren etwas stressig. Nach dem ich am Donnerstag noch schön Shoppen mit der kleinen war, ging es mir ab Freitag sehr schlecht.
Ich also zum Arzt und was soll ich sagen, wieder ne Brustentzündung. Seit Heute geht es mir zum Glück wieder besser. Bin auch froh das es erst Freitag kam so konnte mein Mann sich am Wochenende um alles kümmern.

Ach ja und hab am Donnerstag die Kleine zum erstenmal alleine Gebadet. Das war so süß.
Was wir jetzt auch gleich nochmal machen wollen. Weil am Donnerstag war er noch arbeiten.
Um morgen kriegen wir ja dann die schicken Bilder werd die dann zeigen.

Lulu ich hoffe euch gehts auch gut. Die Bilder sind ja voll SÜß. Aber das ist nie ein Bild von Ben und Mama. grins

Nickel hoffe hattest ein schönen Urlaub und bist schön erholt.

Wünsche einen schönen Abend :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Cora: ist doch kein Problem. Gerade am Anfang hat man so gut wie keine Zeit mit so einem Würmchen. Mach dir keinen Kopf :knuddel:

Mensch du Arme, was machst du denn immer für Sachen :( *tröst* . Aber schön, dass es dir schon wieder besser geht.

Oh ich freu mich auf die Bilder :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Ja danke, uns geht es gut. Stimmt, du hast recht. Es gibt keins von Ben und Mama :( . Wird demnächst nachgeholt, aber :fluester: ich gefall mir doch nie auf Fotos, deswegen bin ich auch immer diejenige, die fotografiert *pfeif* .

Dir auch einen schönen Abend :knuddel:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

da sind wir wieder :-? Der Urlaub war toll :wink: dazu aber später mehr, leider fehlt mir heute echt die Zeit :oops:

Wollte nur kurz wieder :hallo: sagen, bevor jemand eine Vermisstenmeldung abgibt :gröhl:

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallöle ihr Lieben,

wir haben mal wieder eine super Nacht zu vermelden :dance: . Ben hat von 20h bis um 6h ohne einen Mucks durchgeschlafen und dann nochmal bis um 9.30h :nanana: .
Ansonsten hat er heute morgen seinen Papa gesucht. Das war so süß. Als er wach wurde hat er an Marc's Kissen gezogen und "Babba" gerufen. Der hatte sich am WE nämlich morgens immer darunter versteckt und da dachte Ben wohl heute morgen, dass er das auch wieder macht. Leider ist Babba heute arbeiten :( :wink: . Und "Winke-Winke" ist momentan der absolute Hit. Alles und jeder wird angewunken, ob er will oder nicht *g* . Sehr beliebt ist das Spiel beim Einkaufen. Und wird nicht reagiert wird extra energisch gewunken *rotfl*

@Nickel: schön, dass du wieder da bist :knuddel:

@Cora: :hallo:

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

hier nun ein erster kleiner Bericht aus dem Urlaub.

Die Unterkunft war gut, sauber und sehr zentral zu den Hauptgebäuden gelegen :wink: Leider konnten wir aufgrund des immer noch anhaltenden Hustens der Kinder und der Bronchitis von meinem Mann leider nicht das Aquadom ausprobieren :( Aber der Indoorspielplatz war für die Jungs der Hit *pfeif*
Dort konnte man mit Elektromotorädern/-Autos fahren, was sich zu Anfang für beide schwierig gestaltete, aber nach 1-2 Runden fuhren beide wie die nächsten Weltmeister *g*

Für Dennis war das große Hüpfzelt der Hammer, er war dort gar nicht mehr rauszubekommen, leider war es oben geschlossen und durch die anstrengung musste er nach kurzer Zeit immer Husten :-?

Außerdem gab es dort ein großes Klettergerüst, welches Bällen gefüllt war. Der Vorteil daran war, es war groß genung, dass auch Erwachsene darin rumklettern konnten *g* *rotfl*

Insgesamt muss ich sagen es war eine tolle Woche, die wir alle genossen haben :wink: Ab Dienstag wurde auch das Wetter besser und wir konnten auch die Spielplätze draußen ausprobieren.

Donnerstag war Hexenparade und zum Schluss hat jedes Kind einen großen Hexenhut geschenkt bekommen, das fanden die Jungs prima :jaja:

Den Brüller hat Dennis am Tag der Abreise gebracht, er hat einfach den 2. Hausschüssel in seine Jackentasche eingesteckt :kreisch: und wir haben ihn vergebens gesucht :?: Er meinte dazu dann kommen wir morgen wieder zurück in den Urlaub :gröhl: Leider haben wir ihn erst zu Hause gefunden und ich musste ihn gestern per Post zurück schicken.

So nun noch kurz zu Euch:

Lulu, tolle neue Bilder, ich denke Ben entwickelt sich auch zu einer Wasserratte *pfeif* Also ich mache auch lieber Bilder als das ich auf ihnen bin *g*
Super das Ben die letzte Nacht wieder so super geschlafen hat :juhu: so langsam wird es, das mit dem :hallo: kenne ich auch das ist total niedlich, oder?

Cora, mensch schon wieder eine Brustentzündung die Ärmste *tröst* Wir sind dir doch nicht böse, wenn Du derzeit nicht soviel Zeit hast hier zu schreiben *liebernicht*

So dann wünsche ich Euch allen einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Was ich vergaß, Tom ist gestern von der Arbeit gleich zum Arzt und nun bis zum Freitag mit akuter Bronchitis krank geschrieben :oops: es wird und wird nicht besser :?:

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

wollte nur kurz :hallo: in die Runde rufen, leider war auch mein Tag gestern nicht wirklich stressfreier :?: Bin wieder erst kurz nach 16 Uhr aus dem Büro rausgekommen :-? aber lieber so als nichts zu tun :wink:

Ich hoffe es gut euch gut.

Cora, was macht die Brustentzündung? Ich hoffe es geht Dir schon besser :knuddel:

Lulu, wie war dein gestriger Tag, wie geht es jetzt eigentlich mit der Schwiegermutter?

GSD hatte mein Mann gestern ein bisschen aufgeräumt und zumindest schon einmal die Wäsche vom Wochenende von der Leine genommen, so musste ich gestern abend nur noch sortieren was ich bügeln musste und den Rest schon einmal zusammenlegen und in den Schrank verstauen *pfeif*

Mein Problem liegt derzeit bei der Weihnachtsdeko, ich habe bisher noch nicht einmal angefangen und in die Kartons im Keller geschaut :oops: dabei ist am Sonntag doch bereits der 1. Advent und ich muss auch unbedingt noch einen Adventskranz machen :-? :räusper: Aber es ist ja auch erst Mittwoch :gröhl:

Nächste Woche ist bereits wieder vollkommen verplant, am Dienstag ist Abends bei unserem Bauern im Dorf Adventssingen und spielen mit Kids, am Donnerstag ist Weihnachtsmarkt und hinterher essen mit Kollegen und Ex-Kollegen und am Samstag ist Nikolausfest, das ist immer ganz süß gerade für die Kids. Außerdem muss ich noch Stiefel mit den Kinder für Nikolaus putzen und in das nicht so ganz weit entfernte Möbelhaus bringen, dort werden diese zum Nikolaus immer gefüllt.

Leider wird es Zeittechnisch die anderen Wochen nicht besser, am 11.12. ist Kindergottesdienst der vom Kiga ausgerichtet wird und am 20.12. ist Kinderweihnachtsfeier von meiner Firma mit Märchen und Kaffee und Kuchen. Was ich fast vergessen hatte vom 11.-13.12. ist Weihnachtsmarkt bei uns im Ort und auch Weihnachtsfeier vom Kiga :wink: :oops:

Zu guter letzt möchte meine SM an einem Adventssonntag auch noch besucht werden und dann hat noch unserer Patenkind am 21.12. ihren 20. Geburtstag und dann haben wir doch glatt schon Weihnachten :ohnmacht:

So nun aber genug gestöhnt, auf geht'S
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Morgen ihr 2.

So hab mal wieder ein Paar Minuten gefunden. Heute ist sie wieder lieb, aber vorgstern wusste ich nicht mehr was sie will.
Sobald die Flasche dran war schrie sie als wenn sie schon seit 1 Woche kein Essen bekommen hat.

So was gibts neues. Waren Gestern beim Kinderarzt zur U3.
Lea wiegt nun schon 4410 Gramm :oops: und ist 52 cm. Aber es ist alles super sagt der Arzt. Nimmt nur schnell zu. Sagt der Arzt oder im KH würde die Größe von ihr nicht richtig bestimmt.
Was er mehr denkt. Naja nun wird sie beim nächsten mal nochmal vermessen.

Verabschiede mich dann heute auch gleich mal fürs Wochenende den wir müssen am Freitag ja nach Hause fahren. Wobei ich mich auch voll drauf freue.

So noch ein Paar der Versprochenen Bilder.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Lulu und Nickel sorry hatte noch keine richtige Zeit alles zu Lesen. Aber wünsche euch ein Wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Corinna

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallöchen...

@Nickel: es freut mich, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet :dance: .
Ist denn der nächste schon wieder geplant :lol: ???

Wie geht es Tom heute?

Wow, da habt ihr aber in nächster zeit echt volles Programm :ohnmacht: .
Bastelst du jedes Jahr den Adventskranz selber? Ich bin für sowas ja leider total unbegabt :räusper: .

Thema SchwieMu: also am letzten WE hat mein Schwager schon einen Großteil ihrer Sachen aus Stuttgart geholt. Jetzt wird der Rest dann noch übernächstes WE geholt und sie kommt dann auch mit und wohnt dann ab da auch wieder hier...
Gestern hat Marc mit ihr telefoniert und sie hat was erzählt, was mich sehr traurig macht. Ich denke den ganzen Tag heute daran. Und zwar hat sie beim Kisten packen an ganz vielen Stellen sehr starke Schmerzmittel gefunden. Die hat mein SchwieVa dort versteckt. Und eine Rechnung von einem KH-Aufenthalt über 2 Tage im Januar auch. Davon wusste sie nichts... Er war öfter auf GEschäftsreise...
Das alles lässt mich nur noch mehr glauben, dass er wohl sehr krank war. Aber was ich nicht verstehe, warum hat er nichts gesagt. Gut, er war halt ein Mensch, der immer nur an alle anderen gedacht hat und immer nur wollte, dass alle glücklich sind. Wir haben so oft darüber gesprochen, dass Ben, wenn er größer ist, mit Opa zusammen im Schlauchboot über dessen Teich fährt. Sie haben sich im Frühjahr einen großen Teich gebaut und zu Ostern hat Ben das Schlauchboot bekommen. Ob er da schon wusste, dass er das nie erleben wird. Dieser GEdanke macht mich so traurig. Wenn ich daran denke könnt ich nur :cry: ...

@Cora: stillst du nicht mehr?

Schön, dass bei der U3 alles in Ordnung war :juhu: . Tolle Maße hat deine Süße :prima:

Die Bilder sind sooo wunderschön. Wirklich... einfach toll... Besonders das mit dem Teddy finde ich zuckersüß.

Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende...

Lieben Gruß von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“