Guten Morgen,
hier nun ein erster kleiner Bericht aus dem Urlaub.
Die Unterkunft war gut, sauber und sehr zentral zu den Hauptgebäuden gelegen

Leider konnten wir aufgrund des immer noch anhaltenden Hustens der Kinder und der Bronchitis von meinem Mann leider nicht das Aquadom ausprobieren

Aber der Indoorspielplatz war für die Jungs der Hit
Dort konnte man mit Elektromotorädern/-Autos fahren, was sich zu Anfang für beide schwierig gestaltete, aber nach 1-2 Runden fuhren beide wie die nächsten Weltmeister
Für Dennis war das große Hüpfzelt der Hammer, er war dort gar nicht mehr rauszubekommen, leider war es oben geschlossen und durch die anstrengung musste er nach kurzer Zeit immer Husten
Außerdem gab es dort ein großes Klettergerüst, welches Bällen gefüllt war. Der Vorteil daran war, es war groß genung, dass auch Erwachsene darin rumklettern konnten
Insgesamt muss ich sagen es war eine tolle Woche, die wir alle genossen haben

Ab Dienstag wurde auch das Wetter besser und wir konnten auch die Spielplätze draußen ausprobieren.
Donnerstag war Hexenparade und zum Schluss hat jedes Kind einen großen Hexenhut geschenkt bekommen, das fanden die Jungs prima
Den Brüller hat Dennis am Tag der Abreise gebracht, er hat einfach den 2. Hausschüssel in seine Jackentasche eingesteckt

und wir haben ihn vergebens gesucht

Er meinte dazu dann kommen wir morgen wieder zurück in den Urlaub

Leider haben wir ihn erst zu Hause gefunden und ich musste ihn gestern per Post zurück schicken.
So nun noch kurz zu Euch:
Lulu, tolle neue Bilder, ich denke Ben entwickelt sich auch zu einer Wasserratte

Also ich mache auch lieber Bilder als das ich auf ihnen bin
Super das Ben die letzte Nacht wieder so super geschlafen hat

so langsam wird es, das mit dem

kenne ich auch das ist total niedlich, oder?
Cora, mensch schon wieder eine Brustentzündung die Ärmste

Wir sind dir doch nicht böse, wenn Du derzeit nicht soviel Zeit hast hier zu schreiben
So dann wünsche ich Euch allen einen schönen Tag,
Nickel