Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten Morgen an alle,

mich hats erkältungsmäßig auch erwischt incl. leichtem Fieber. Na egal, gelobt sei, was hart macht :wink:

Danke nochmals für euer aller Verständnis. Constance, tja wir hoffens auch, versuchen aber dennoch, uns nicht so dermassen darauf zu versteifen und uns auch schon mal andere Alternativen zu überlegen (klappt natürlich nicht immer). Warten wirs ab.

Iris, dir natürlich alles alles Gute in Sachen Gesundheit. Ich hoffe, dass du dich ordentlich auskurieren kannst!

Euch allen einen schönen Tag :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten Morgen,

was ist denn hier los? Sommerflaute ausgebrochen?

Marita, du hast aber einen netten Mann, der dir sogar die Begleiterscheinungen abnimmt. ich hoffe du steckst dich nicht noch an. Da mußt du eben mal ein bisschen Abstand halten. Ich hofe ihm geht es bald wieder besser.

Iris, wie geht es dir? Hast du auch die Tipps alles befolgt und die ERkältung erfolgreich besiegt. So ist der Micha, der steckt immer alle an. Ich leide immer noch unter seiner Grippe von damals in Düsseldorf. :lol: Leg dich in die Sonne, das tut der Erkältung auch gut. Heute gibt es ja Sonne satt.

Mir ist es jetzt schon wieder viel zu heiß. Heute Nacht habe ich mich von meinem Puffel getrennt und habe im Keller genächtigt, damit ich mal wieder so richtig durchschlafen kann. Was soll ich sagen, es hat geholfen. Dort ist es ja eine ganze Ecke kühler.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße

Becky
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Allerseits,

ist das allmählich nicht wieder ein herrliches Wetter. Ach wie liebe ich das. Da kommt die gute Laune endlich wieder. Ich bin dann sogar morgens fitter und besser drauf, so daß ich auch heute morgen schon um 7.00 h draußen schon wieder Wäsche aufgehangen habe.

Gestern abend habe ich nur noch kräftig im Garten gewullakt (gearbeitet). Da die Biotonne dann voll war, konnte ich dann leider nicht weitermachen und habe mich dann dem bügeln nochmal gewidmet.

Habe mich heute morgen mal wieder auf die Waage gestellt. Also da war die gute Laune erstmal ganz kräftig futsch. Schon wieder zugenommen. Das heißt, daß ich seit letztem Jahr Okt., wo mit der ICSI angefangen habe, jetzt insgesamt 9,7 kg zugelegt habe. So ein Scheiß aber auch. Das ist etwas was mich am allermeisten an der ganzen Sache belastet und "fertig" macht. Jörg drückte mich dann nur ganz dolle und sagte: "Ich liebe Dich auch so." <- also das will ich ja wohl auch meinen. Habe mir dann nochmal die Packungsbeilage der Estrifam-Tabletten rankgekramt. Tja und was steht drin als Nebenwirkung: In den ersten Monaten der Einnahme verstärkte Gewichtszunahme.

Sodele, dann werde ich jetzt auch mal was für meinen Brötchengeber tun.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hi Becky,

tststs das ist aber sehr egoistisch von dir, dich von deinem Mann zu trennen, nur weil dir so warm war. Was kann denn der arme Mann dafür??

Wie auch immer, du wirst deinen Weg sicher auch allein finden und dazu wünsche ich dir alles Gute.
Wann ziehst du denn aus bzw. wann wird die Scheidung über die Bühne laufen?

:wink: :lol: :D 8) :D :P
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Also Tim, eigentlich wollte ich Dir gute Besserung wünschen, aber wenn ich Dein letztes Posting so lesen, biste wohl doch nicht so krank *grins*.

Trotzdem: Gute Besserung und kurier es aus, bevor es richtig dolle kommt
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Pumpi, danke schön, aber du hast schon recht damit...

Ich bin lediglich erkältet, aber Becky verlässt ihren Mann wegen der Hitze. Also DAGEGEN bin ich wirklich noch gesund *nimmtjetztlieberBeineindieHand*

:wink: :lol: 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi, du machst einem ja richtig Mut mit Kryo weiterzumachen und das Estrifam zu schlucken. Danke dir von Herzen!!! 8) 8) 8) Mir reichen meine Pfündchen ja jetzt schon, wie soll ich es Puffel erklären, daß er auf einen Schlag gleich mehr von mir hat. :wink:

Tim, du bist ja ein richtig hartgesottener Mann, gehst mit leichten Fieberanfällen arbeiten. Ich hoffe idr geht es wieder gut und bessere Dich, du willst doch nicht kurz vorm WE krank machen?

Was die Trennung vom Puffel angeht, vielleicht raufen wir uns wieder zusammen und er zieht auch in diese Kühle. :wink: Überlegt es Euch nochmal mit dem Keller, das kann sehr angenehm sein.
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Gute Besserung an den rennenden Tim! Also ich wäre wahrscheinlich eher die verlassene, wenn wir den einen Keller hätten. Ich kann bei eigentlich jeder Temperatur schlafen, nur Micha wird es immer zu warm.
Jetzt muss ich arbeiten, bis später.
Liebe Grüsse
Marita
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, bleib doch einfach hier oder rennst du vor deinen staubigen Keksen weg, die du mir immer andrehen willst und dafür noch belohnt werden willst. *jetztbeckydiebeineindiehandnimmt* :lol:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Becky, es ist ja nicht alles auf einmal, was Dein Puffel mehr von Dir hat. Überlege mal, das ist jetzt schon die dritte Kryo! Aber da Du ja zusätzlich noch joggen gehst, warst Du gestern abend eigentlich, wird bei Dir bestimmt nicht ganz soviel hängen bleiben. Außerdem kannste Deinem Puffel dann sagen: "Lieber auf Fett gehubbelt, als auf Knochen geschrubbel." So holt er sich wenigstens keine blauen Flecken *sfg* und auch wieder zur Arbeit rennt.

Ich glaube mit uns allen gehen die guten Launehormone, aufgrund des Wetters, mit uns durch
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“