Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Yella,

ist ja lustig wenn ich bisher bei meinen Freundinne oder meiner Schwägerin meine Zweifel angebracht habe,ob ich dem gewachsen bin, habe ich immer die gleiche Antwort erhalten wie Du, das man da reinwächst. :D
Ich muß mich noch einmal genau informieren, soviel ich weiß steht einem nur eine Hilfe zu, wenn an noch ein Kind unter 8 Jahren hat.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo, Ihr Lieben!

Yella, ich war ganz gerührt über Deine Worte. Also, wenn ich es noch schaffe, werde ich mich hier "abmelden", sobald es in den Kreisssaal geht. Ich habe jetzt noch drei Wochen. Da ich aber sehr wenig Fruchtwasser habe, müssen wir evtl. damit rechnen, dass die Geburt früher eingeleitet wird. Ich bin auch total zwiegespalten. Einerseits wünsche ich mir, dass es möglichst bald losgeht, andererseits habe ich das Gefühl, dass ich mich noch besser auf die Geburt vorbereiten muss (was natürlich Quatsch ist :D ). Ja, mein Mann ist auf jeden Fall dabei, und er kann es kaum erwarten.

Dann wirst Du also mit Eli und Evelyn im nächsten Monat beginnen. Ich hoffe sehr, dass Ihr die Nächsten seid. *dd*

In Katzenfragen kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber Du hast ja im Internet schon etwas gefunden.

Gabi, Ihr habt Euch also endlich entschieden! Die Namenssuche hat ja auch lange gedauert. Ich finde auch, dass sie gut zu Eurem Nachnamen passen. Keine Panik, das schafft Ihr schon mit Jan und Kim, auch wenn die ersten Monate mit Zwillis wahrscheinlich ziemlich schlauchen. Aber ich fand das erste und letzte Drittel so beschwerlich, dass es von der körperlichen Belastung her eigentlich nur noch besser werden kann.

So, ich muss mich mal wieder auf die Couch hauen. Ich bin inzwischen genauso beweglich wie eine voll gefressene Boa.

Viele liebe Grüße

von Malika
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Malika,

ich würde mich auch freuen, wenn Du Dich noch einmal meldest, wenn es los geht. Ich wäre auch gerne in Gedanken bei Dir. :knuddel:
Nun hast Du es ja zum Glück bald geschafft. Ich *dd* Dir die Daumen, das die Geburt ein schönes Erlebnis für Dich wird.

Viele liebe Grüße und alles Gute weiterhin

Bild

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Mädels,
mußte mal wieder einen Schlag wegstecken. Gestern bekam ich einen Brief von meiner KIWU-Praxis, dass ich endgültig nicht mehr kommen darf. Aus, vorbei. Das IVF-Labor hatte dort ja schon im letzten Sommer geschlossen (Träger des KH ist der Kathol. Orden- und die Katholiken können den KIWU nicht mit ihrem Glauben vereinbaren) aber zur Kryovorbehandlung durfte ich bisher immer noch kommen. Na klasse. Nächste Woche kriege ich meine Tage und wollte eigentlich auch wieder starten. Und jetzt? Muß ich mich erstmal umsehen, wo ich jetzt hin gehe. Als wenn wir Kinderwünschis nicht schon genug eigene Probleme hätten. Ich bin so wütend. Pah... Explodier....... jetzt geht`s mir schon besser. Aber ich weiß ja, nächster Monat ist auch noch ein Monat und vielleicht klappt ja doch noch alles....

Hoffe, Euch geht`s gut und Ihr habt nicht so`n Streß!
Liebe Grüße Eure Eli
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Eli,

laß Dich mal ganz doll :knuddel:

Das ist ja wirklich ärgerlich, kann gut verstehen, wie Du Dich jetzt fühlst. Bei mir war es im Juli ähnlich, ich sollte plötzlich auch 3 Monate später erst mit dem näcshten Versuch starten.

Ich wünsche Dir das Du ganz schnell eine neue KIWU Praxis findest.

Viele Grüße

Bild

Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo,

wo steckt Ihr denn Alle????
Unser Ordner wra schon ganz ganz weit unten auf der2. Seite........

Viele Grüße

Bild

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

ja, da bin ich wieder. Die zwei Wochen waren wieder viel zu schnell um. Aber es war wunderschön. Wir hatten jede Menge Neuschnee, leider auch auf unserer Heimfahrt. Aber dass ist jetzt überstanden.

Ich bin noch nicht ganz wieder auf dem Laufenden. Ich werde das in den nächsten Tagen nachholen.

Yassi, lass Dich mal ganz feste :knuddel: . Es tut mir leid, dass es mit der Befruchtung nicht geklappt hat. Das ist echt ärgerlich. Ich hoffe trotzdem, dass Du bald wieder hoffnungsvoll nach vorne schauen kannst.

Eli, Du mußt Dir jetzt eine neue Praxis suchen? So ein Mist. Ich wünsch Dir viel Glück, dass Du bald fündig wirst und weitermachen kannst.

Simi, bei Dir hört sich ja wirklich alles gut an. Weiter so!

Malika, schön, dass Du Dich weiterhin meldest. Ich hoffe, Du schaffst es noch, Dich abzumelden. Ansonsten wünsche ich Dir für die bevorstehende Geburt alles Gute.

Gabi, Ihr habt wirklich sehr schöne Namen ausgesucht. Und schon solche Prachtexemplare :wink: .

Yella, fährst Du noch zum Skilaufen? Kann ich nur empfehlen.

Nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen habe.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Rest-Sonntag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo!

Willkommen zurück aus dem Urlaub, Evelyn! Hoffentlich hält die Erholung noch etwas an. Wann startest Du mit der nächsten Behandlung? Doch auch nächsten Monat, oder?

Das ist ja doof mit Deiner Praxis, Eli! Gibt es denn keine andere gute Praxis bei Euch in der Nähe? Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche!

Danke für Eure guten Wünsche. Wenn ich es schaffe, melde ich mich noch mal. Am Dienstag muss ich erst mal ins Krankenhaus zur Fruchtwasserkontrolle. Ich hoffe, dass mir eine Einleitung erspart bleibt und das Fruchtwasser noch reicht. Gabi, Dir kann ich zur Not ja noch eine SMS aus dem KH schicken, denn ich habe neulich Deine Handynr. gespeichert (vorausgesetzt, ich bin noch im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte :D ) Merkst Du nun schon Kindsbewegungen?

Yella und Yassi, wie geht es Euch?

Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch

Malika
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Evelyn,

auch von mir, ein herzliches Willkommen, zurück aus dem Urlaub.
Schön das Du wieder da bist. :dance:

Nun kannst Du mit neuer Kraft in den nächsten Versuch starten, und Dir dann ein ganz dickes positiv abholen.

Hallo Malika,

ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mir eine SMS schickst, wenn es soweit ist, ich werde dann die guten Nachrichten hier in den Ordner stellen. :D

Ich drücke Dir für Di. ganz doll die Daumen.

Ich hab morgen wieder US, bin wirklich mal wieder sehr gespannt. Hab die letzten Tage ziemliche Schmerzen, mal hier mal da, mal Ziehen mal Stechen, aber ist wohl normal. :roll:

Ich hab ja schon oft gedacht, das ich endlich Bewegung in meinem Bauch spühre, aber so richtig irgendwie immer noch nicht. :cry: Keine Ahnung wie lange die Zwei sich noch Zeit lassen wollen, ab morgen bin ich in der 23. Woche.

Viele Grüße

Bild

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Gabi,
ja, ja, sag jetzt nix. Die Nichtschwangeren sind immer die besten Experten, ich weiß, aber: kann es nicht sein, dass das was Du als Schmerzen empfindest vielleicht Kindsbewegungen sind? Bestimmt!!!! :roll:

An alle anderen schicke ich viele liebe Grüße, bis bald Eure Eli :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“