3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hey Simone, natürlich spinnst du! Sind wir nicht alle hier am spinnen??? Deswegen verstehen wir uns doch auch so gut udn das macht es auch erst interessant. So normale Menschen...pfff..davon gibt es doch genug! Aber uns, uns gibt es nur einmal! :lol: Unsere beiden 2 Zeller haben bestimmt schon heimlich ein Date ausgemacht und vermutlich wird eine ein Junge und die andere ein Mädchen udn in 25 Jahren heiraten die beiden udn sagen, damals, in der Petrischale, da ist die Entscheidung gefallen.... :lol: ...zumindest ICH bin total bescheuert!
Annette, saure Gurken hasse ich, ich wäre so für Lindt-Schokolade, Raffaelo, Joghurt-Gums, Heidelbeergummibärchen etc zu haben. Wahlweise auch noch Graved Lachs, Krabbencocktail oder ähnliches...Nur so als Einkaufstipp....*grins*
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hähä.....die ging an mich! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Claire, da machen wir wegen der Hochzeit doch gleich mal Nägel mit Köpfen!!!!
Ich finde man kann nicht früh genug mit der Planung anfangen!!!!!!
:D :D :D :D :D

Simone.... und ihre zwei HUGO`S 8) :dance:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Geeeeeeenau Simone...sag ich doch immer! Dann sind wir jeweils die Schwiegereltern udn werden usn gar nicht einmischen...nur so ein bisschen.... :lol:
Schreib doch deine beiden HUGO´s in die Signatur, dann werden sie immer automatisch mit angezeigt! Dann hast du weniger Arbeit. Die Zeit kannst du ja schon mal für die Planung der Hochzeit verwenden!!!!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ok, wenn Ihr schon am Kuppeln seid.... Heike, wie sieht es mit mir als Mitschwiegermama aus. Mislove und mein kleiner Sohn..... Das würde bestimmt eine supersüße Mischung geben..... Oder dein kleiner Sohn (vielleicht bleibt Dein Mann ja von einem 5.Weib verschont) und meine Tochter..... Was sagst Du dazu? Oder Anja, wir als Widdermütter könnten vielleicht auch harmonieren.....
Und Claire, Du glaubst wohl, mir würde nicht auffallen, wenn die Palme rot blühen würde???? So dumm bin ich nicht!!!! Aber lass Dich nicht aufhalten.... Wenn Du Deine Neugier partout nicht bis zum 8. zügeln kannst!!!!! Und die 114. hat sie mir schon wieder weggeschnappt. :evil:
Und das Schlimme ist, sie wird die Serie morgen fortsetzen können, da sie wahrscheinlich zwischen Kleiderschrank und PC pendeln wird..... Ich krieg' die Krise......... :help: :help: :help:
So, jetzt geh' ich auch vor den Fernsehen. Den guten Jan finde ich zwar nicht verachtenswert, aber den schau' ich mir jetzt nicht an.....
Bis dann
Annette
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Hallo Ihr lieben,

hab mich auch gerade zu euch gesellt. Ihr wart ja richtig fleißig seit gestern mit dem schreiben.

Das ist aber sehr nett von euch das Ihr mich zu Eurem Treffen einladet. Ich würde sehr gerne kommen. Wenn Ihr mir noch irgend wann mal verratet wo es stattfinden wird.... :roll:

Ich habe heute in Frankfurt angerufen und einen Termin für den 18.12. bekommen. Da ja sowieso vorher nichts passiert kann ich auch gut und gerne bis dahin warten.

Maren
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu Maren, natürlich sind wir immer fleißig am Schreiben! :wink: WIr treffen uns am 8.11. um 18 Uhr im Wäldches...kennst du das? Anfahrtsskizze unter www.waeldches.de
Boah, erst am 18.12 ein Termin? Dann sind die ja mittlerweile auch bei fast 2 Monaten Wartezeit, hoppla! Wir müssen wohl unsere Werbung hier einstellen. Scheinbar lesen hier mehr anonym mit als wir wissen! Hallo winkewinke an die Anonymen Leser!!!! :dance:
Jan is wech, ich schaue jetzt Nachrichten und dann olle Günther! Und danach falle ich ins Bettchen, denn jetzt ist es defintiv, die Erkältung ist nicht mehr im Anmarsch, sie ist da! Spitzenklasse!!!!!!! Aber ich kann mich ja in meinem frei erholen...... :evil: dann bin ich Donnerstag wieder fit! :evil: :evil:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

@Claire, ich hätte auch etwas eher einen Termin bekommen können aber dann aber nur zur mittagszeit. So habe ich wenigstens erst um 15. Uhr einen. Macht aber alles nichts, da ich doch sowieso bis nächstes Jahr warten muß mit der Kyo.

Das Wädches kenne ich bis jetzt noch nicht aber das kann ich dann ja am 8.11. nachholen.

Ich wünsche Dir eine Gute Besserung

Maren

:dance: :dance:
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Das wird ja eine Riesenrunde am 8.! Claire, reservierst Du einen Tisch? Und für wieviele Leute denn????
Arme Claire!!! Jetzt, da ich meine Erkältung fast überwunden habe, tut sie mir schon leid.... Aber mach' Dir nichts draus, Claire. Die schlimmsten Tage überbrückst Du jetzt mit Deinem Urlaub. Am Donnertag, wenn Du wieder arbeiten musst, geht's bestimmt schon viel besser! So ist das doch immer mit den Krankheiten. :evil:
Du hast doch hoffentlich kein Fieber? Hatte ich nicht (bin unschuldig)!
Dann wünsche ich Dir gute Besserung, obwohl ich ja mal schätze, dass es mofgen schlimmer ist (war bei mir - leider - auch so!)
Schlaft alle gut. Bis morgen
Annette
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Hi, darf ich heute mal :-? :dance:

@Simone, super! Dann hoffe ich das Glücksritter Hugo1 sich ebenso schneel ein warmes, weiches Bettchen bei Dir sucht und du schon mal anfangen kannst "Mama" zu üben :D

@Claire, Claire, Du sollst nicht in die Achterbahn (der Gefühle) steigen *SOeinDickkopp,nee-einfach nichtzuglauben* Gute Besserung !!!! Ihr hängt einfach zuviel vor dem kleinen grauen Kasten.
For long you live and high you fly
And smiles you'll give and tears you'll cry
And all you touch and all you see
Is all your life - will ever be

(Pink Floyd)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“