DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Wieso wird die Schrift bei mir nicht rot? Man soll es nicht glauben, so einen doofen Rechner kann ich zusammenschrauben, aber bei so was stelle ich mich echt zu blöd an. Seht Ihr, mit Design und "schön machen" und so habe ich es nicht. Ich glaube, ich bringe am Samstag Liebesperlen mit, damit Ihr mich nach dem Basteln noch lieb habt.
Conny
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Die Bastelabteilung geht morgen Frühstücken, mhmhm, lecker. Meno, was müßt ihr auch so weit weg wohnen, will auch mit.

Billi, kauf ein paar Schuhe für mich mit, mein Göttergatte ist schon lange an mir drann, das ich auch mal neue brauche, aber ich hänge so an meinen alten Trettern :roll: :oops: :wink:
Billi, versuch es mal mit Kaugummi und Traubenzucker, das waren auch meine besten Freunde!!!(Aber nicht in das Schuhgeschäft jotzen! :lol: )

Hey, Christiane, ist der Bursche vom Packetdienst wenigstens was fürs Auge? 8) Schick ihn hier auch mal vorbei..........

Conny, wie geht es dir, schon im Endspurt? Ist wenigstens das Bettchen endlich da?

Babs, bist du sicher, das du erst in der 23. SSW bist? Dein Töchterchen ist ja fast schon fertig, was?

Habe mich gestern dann auch schon für die Hechelkurse angemeldet. Die Anmeldungen sind ja wahnsinnig früh, dafür. das sie erst ab der 30. SSw anfangen :o !!!Aber die Sachen, die ich gerne machen würde, bieten die hier leider noch nicht an. Wassergymnastik z.B. würde ich gerne machen, aber iss nicht! :cry:
Allso, in gut 10 Wochen geht es dann los!Bin mal gespannt, was da so auf einen zukommt :o :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Bild Weißt Du eigentlich, was Euer Autochen hat??? Oder vielleicht keinen Sprit :wink: ?????
Bügel nicht zuviel.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!
Ich bin doch noch da, keine Sorge!!!
Gestern hatte ich nur solch heftige Kopfschmerzen, daß ich zu gar nix mehr in der Lage war. Abends hab ich mir dann eine Mördertablette reingeschmissen und nun ist es nicht wirklich besser. Ein wenig, aber zum schreiben reicht es wieder :wink: :wink: Steh irgendwie total neben mir und seh alles wie durch Nebel :o

Morgen das Früstück muß ich leider absagen. Ich fahre mit einer Bekannten nach IKEA und unterwegs hatten wir uns dann auch noch frühstücken vorgenommen. Aber ich wünsch Euch gaaaaaaaaanz viel Spaß :knuddel:

@Christiane, ohje die Tupperparty gestern hättest Du Dir aber schenken können, hm?! Laß Dich :knuddel: Geht es immer noch nicht besser?
Was den KiWu betrifft bin ich im Moment irgendwie Imun (dabei war ich gar nicht in Kiel). Scherz komm raus :wink: :P Nein wirklich, im Moment bin ich weder scharf auf eine Behandlung noch auf eine SS oder ein Kind.
Ich möchte einfach mal wieder ganz normal weiter leben wie früher und deshalb habe ich mich ja auf diese Stelle beworben. Mal sehen was draus wird. Momentan hab ich es einfach über, mein Leben davon bestimmen zu lassen, sonst drehe ich irgendwann noch durch. Micha und ich haben auch schon darüber gesprochen, daß wir auch zu zweit sicherlich ein schönes Leben führen könnten/werden.
Vielleicht ändert sich meine Einstellung ja irgendwann wieder, vielleicht auch schneller als ich jetzt gerade denke, wer weiss????? Aber dieses Jahr hat so schrecklich für uns angefangen, ich möchte nicht daß es auch noch schrecklich oder traurig zu Ende geht.
Ruf mich an, wenn Du reden magst, ok?????????????????? :knuddel:

@Anita, alles Gute noch für Günni! Er ist bestimmt schon unterwegs. Halt uns auf dem Laufenden, wie es ihm geht und so, ja?!!!!!!

@Anja, ich werde für Samstag auch absagen müssen. Wir sind jetzt am WE nicht fertig geworden bei meinen Eltern, mit dem Schornstein für den Ofen und wahrscheinlich (je nach Wetter) fahren wir dann am Freitag wieder hin, damit dort alles fertig wird. Am Besten werde ich noch einmal kurzfristig bescheid geben, ja?!

@Oli, auch von uns Bild

So, dann bis nachher Ihr Lieben!!
Viele Grüßchen!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hey Christiane,
da ist ja ein interessanter Ordner über die Immu.
Schon gelesen??????
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Och, Du Arme!! Laß Dich erstmal :knuddel: ! Das Du aber auch immer so einen Mißt mit Kopfschmerzen hast :( !
Tu Dir schön die Ruhe an, damit es Dir bald wieder besser geht :knuddel: !

@ Martina: Das stimmt, schade, daß wir soweit auseinander wohnen. Da lohnt es ja leider nicht für ein Frühstück zu kommen. Der DPD-Mann ist leider nichts für´s Auge. Naja, aber dafür haben wir einen tollen Müllmann :P !

@ Billi: Ich hoffe, Deine Übelkeit hält sich in Grenzen. Aber ich könnte mich auch übergeben, wenn ich meine Schwiegereltern sehe :wink: ! Gute Besserung!! Und die Däumchen sind gedrückt für Montag!!!

@ Anja&Conny: Na, dann reserviere ich mal keinen Tisch. 3 Leutchen werden die wohl unterbekommen. Dann treffen wir uns aber da, ja??? Ich erwarte Euch pünktlich :wink: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christíane, einen netten Müllmann habt Ihr?? Wieder ein Punkt mehr für Eisborn. Den hier in Hövel kannst Du vergessen :lol: , aber ein DPD-Mann kommt auch nicht zu mir. Sollte ich vielleicht mal irgendetwas bestellen? :o
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Habe die Seite gefunden über die Immu. Nette Statistik. Wollen wir hoffen, daß ich diesmal zu den Glücklichen gehöre :-? !
Ja, wir haben einen netten Müllmann. Sehr nett sogar :D !!
Und den DPD-Mann bekomme ich frei Haus geschickt über U&O!!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Wiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee???????????

Die schicken Dir zu den Dessous auch noch Männer ins Haus :o :o
Wie werde ich Beraterin????? :lol: :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Beraterin werden ist mächtig schwer :P :P :P :P :wink: !
Als erstes könntest Du die 1100 Prospekte stempeln, die ich vorhin bekommen habe :P :P :P :P :P :P :P !
Wenn Du damit fertig bist, hast Du schon mal ein Beinchen in der Tür :P :P :P ! Und dann sehen wir weiter... :P :P :P
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“