Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Ja hab ich auch deshalb mach ichs nicht so schnell und weit wie sonst sondern geh schön gemütlich. Ich denke wenn mans so macht, dass man sich gut fühlt ist es vollkommen in Ordnung.
Meine Schwester war neulich Erdbeeren flücken sie ist im 8. Monat und hatte promt Senkwehen :o weiß nicht ob das da so gut war :?:
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

hallo ihr lieben :)!

@ lexa-> ja ich bekomme eine narkose, die kostet 80 € und ich bin auch ganz froh drüber dass die das anbieten! tut mir leid das dir so übel ist, ist aber auch ein gutes zeichen :)!

@ tascha-> oh man du arme, scheint ganz schön übel zu sein mit deinen unterleibsschmerzen :knuddel: , versuchs mal mit magnesium-tabletten wie lexa sagt, viell. hilft das!

zum sport: ich hatte eine kollegin die hat bis 4 wochen vor der entbindung gesportelt :o ! sie war im fitnessstudio, schon immer und das wollte sie nicht komplett aufgeben. sie durfte aber nicht mehr alles machen, sie hat das auch vorher mit ihrem FA abgesprochen.
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@Lexa: oh je, vom Erdbeer-Pflücken?! :o Ich glaube auch, solange man es nicht übertreibt, dürfte ja nichts passieren.

@Inselchen: ich bin auch im Fitness-Studio und möchte das eigentlich auch weiter machen, sollte ich schwanger sein. Man darf bestimmt nichts machen, was auf die Beckenbodenmuskulatur geht. Aber Cross-Trainer oder so dürfte ja ok sein.
80€ ? ich glaub, bei uns soll das wenn ich mich nicht ganz doll irre um die 200@kosten, weiß es nicht mehr genau. :o
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ tascha-> das ist ja komisch das du soviel dafür zahlen musst :grübel: ... warst du selbstzahler, ich weiß es nicht mehr genau ...
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

nö, sind nicht selbstzahler. aber kann auch sein, dass ich da falsch liege. ich meine aber, dass der Arzt im Kiwu damals meinte, das Teuerste an allem wären die Medis und der Anästhesist. Na, ich bin mal auf die Rechnung gespannt! :o
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

boah das ist echt heftig :o ! ich hab grad nochmal nachgeschaut, der eigenanteil an der anästhesie beträgt 80 €!
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

oh man, dann hoffe ich, dass ich mich da vertan habe! Haben ja jetzt shcon so viel für die Medis bezahlen müssen, weil ja doch mehr gebraucht wurde als erwartet.
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

ich drück dir mal die daumen dafür *dd* ! ich musste jetzt auch nochmal 94 € für zusätzliches puregon ausgeben, naja aber das geht noch, ich hoffe wir brauchen nicht noch mehr.

außer utrogest nimmst du nichts mehr seit transfer (ausgenommen predalon), oder? was kostet denn das utrogest und wie lang musst du das nehmen?
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

das utrogest hat nicht so viel gekostet. ich glaube ungefähr 20 € für 90 Kapseln. :grübel: ich vergesse sowas immer so schnell (Verdrängung ist die beste Methode *krise* )
Auf der Patienten-Information stand, dass ich das entweder bis zum postiven SST oder bis zur Mens nehmen soll. :?:
Ansonsten nehme ich nichts weiter. Das Teuerste war bei uns das Pergoveris für die Stimu. Da haben 10 Ampullen 500€ gekostet und wir haben jetzt insgesamt (mit dem letzten abgebrochenen Versuch incl.) :grübel: 26 Ampullen verbraten. Das sind fast so viel, wie eigentlich der gesamte Versuch hätte kosten sollen :ohnmacht: :argh:
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

das ist echt ganz schön viel und teuer :o ! aber du hast ja quasi für 2 versuche stimuliert nur das der erste eben abgebrochen werden musste. aber selbst wenn man die kohle für die 26 ampullen (müssten etwa 1250 € sein, oder?) halbiert kämen da noch ca. 625 € für jeden vesuch zusammen, allein für die stimu :kreisch: ! wir haben für den jetzigen versuch für die stimu bisher 460 € bezahlt (ich hoffe es wird nicht noch mehr). das ist schon noch ein unterschied!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“