Nur leider schaffe ich es mal wieder nicht, auf alles einzugehen.
 Ich danke Euch für Eure guten Gedanken und Eure Daumen! Meld mich morgen wieder, dann hoffentlich wieder mit mehr Elan.
Liebe Grüße,
Katrin

Ich drück die Däumchen!
 Ich drück die Däumchen!  

Wirst sehen, es wird schon klappen!!!
 Wirst sehen, es wird schon klappen!!!  

dass alles gut geht!
  dass alles gut geht!  Also von mir aus darfst Du Dich ruhig gestresst fühlen!
  Also von mir aus darfst Du Dich ruhig gestresst fühlen!  wen ich vergessen habe.
 wen ich vergessen habe.

denk an dich!
  denk an dich!  

!
 !

der US war besch....!!!! Links hab ich nur einen kleinen und rechts einen winzigen Follie.......Und das unter 300 I.E. Pergoveris!!!! Jetzt muss ich zusätzlich noch 150 I.E. Gonal f nehmen und das Synarela reduzieren......Und wenn sich bis Montag nix getan ha, wird der Versuch abgebrochen......
 der US war besch....!!!! Links hab ich nur einen kleinen und rechts einen winzigen Follie.......Und das unter 300 I.E. Pergoveris!!!! Jetzt muss ich zusätzlich noch 150 I.E. Gonal f nehmen und das Synarela reduzieren......Und wenn sich bis Montag nix getan ha, wird der Versuch abgebrochen......  

Ich weiß grad nicht, was mir lieber wäre....Versuch abbrechen und noch mal neu starten oder auf Biegen und Brechen den Versuch durchziehen
 Ich weiß grad nicht, was mir lieber wäre....Versuch abbrechen und noch mal neu starten oder auf Biegen und Brechen den Versuch durchziehen  tendiere eher zu abbrechen, wenn ich ehrlich bin! Da es ja eh der letzte finanzerte ist.....und wenn man den vor der PU abbricht, dann zählt er ja nicht, oder???!!!!
 tendiere eher zu abbrechen, wenn ich ehrlich bin! Da es ja eh der letzte finanzerte ist.....und wenn man den vor der PU abbricht, dann zählt er ja nicht, oder???!!!!