Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Liebe Iris,

vielen Dank für Deine Hilfe! Ja, der Vorschlag mit der Lohnsteuerhilfe ist eine gute Idee. Muß jetzt erst mal abwarten, bis wir unsere Belege wieder zurückbekommen. Normalerweise kommen die immer vor dem eigentlichen Bescheid...
Ich hab die Erklärung nicht über den PC gemacht, sondern wie jedes Jahr ganz altertümlich von Hand. :oops: Aber nächstes Jahr werde ich das wohl auch neuzeitlicher machen...

Grüßle Andrea
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Freut mich total für Saskia!!! :D
Danke auch für die Aufklärung bezüglich der Unterrichtsstoffs!

Die Untersuchung gestern ergab nichts Neues. Nur, daß ich Arbeiten bei denen man mit den Armen über Kopfniveau arbeitet unterlassen soll, da die Durchblutung dann nicht mehr so gewährleistet ist. Soll ich in einem 1/2 Jahr wieder kontrollieren lassen. Aber ich hab sonst keine Schmerzen, von daher ist`s OK.
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

So, werd mich jetzt wieder an`s Backen machen! :D

Bis morgen...
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Wie gesagt - Andrea - wenn wir helfen können - wirklich gerne..... Vielleicht bekommst du ja im Gegenzug noch den Wein raus???

Schön, dass so weit alles in Ordnung ist...

Marita hat gerade angerufen. Bildschirm ist immer noch relativ platt. Auf alle Fälle ist alles in Ordnung bei ihr und die FA hat auch nix Bedenkliches bezüglich des Gewichtes gesagt. Den Twins geht es gut, geoutet hat sich noch keiner - vorsichtige Vermutung der FA ist, dass es bei dem einen Twin sich um ein Mädel handelnn könnte.. Mal gucken, ob ich mit der Vermutung richtig liegen werde... 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

wo steckt ihr denn alle???? Fehlt mir irgendwie, dass hier tagsüber kaum noch gepostet wird. *grmpf* 8) :roll: :lol:
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben! :D

Bin vor einer Stunde erst nach Hause gekommen, und hab nur kurz hier und da überflogen....sorry!
Hab aus meiner Bezugsgruppe noch zwei Omis im Psychiatrischen Krankenhaus besucht, da sie zur Zeit dort sind um neu auf Medikamente eingestellt zu werden. Der einen gehts gut, bei der anderen war ich total entsetzt. Schlecht gepflegt, teilweise offene Stellen :o am Körper, ein grausames Bild...

Zu euch:

Clara:
Ja, mir gehts gut, hatte heute wieder Frühschicht, und hab halt gerade danach noch mal 2 Stunden drangehängt, siehe oben. Das mit Deiner Lohnsteuer ist ja mist :-? Wir greifen da auf unsere Steuerbrater zurück, und der sagt dann schon, ob wir es lassen sollen wegen Nachzahlung oder eben umgekehrt...

@Pumpi:
Schön, daß Du weiterhin nach vorne siehst! Ich kann Tims Bedenken verstehen, ich denke, mir würde es nicht anders gehen. Dennoch finde ich es toll, daß Du so stark und zuversichtlich bist... :knuddel:

@Iris:
Mannoman, Du arme, Du nimmst ja wirklich in letzter Zeit alles mit, was es so auf dem "krankheitsmarkt" gibt, tut mir leid für Dich und ich hoffe es geht Dir schnell besser...Tee ist bestimmt nicht verkehrt!

@Tim:
Das hört sich nicht so gut an mit deinem Schuh! Ich kann mir vorstellen, wie Du die Nacht verbracht hast, aber wenn es nun ausgebessert ist, wirds hoffentlich besser gehen. Gute Besserung und eine besser Nacht...!

@Marita:
Bildschirmausfall :o , Na hoffentlich bekommt ihr bald einen neuen! Ansonsten haste ja hier viele "Sekretärinnen" :wink: die dann Deine Arbeit übernehmen *grins*
Das mit Deinem Gewicht wird schon werden, mach Dir nicht so viele Sorgen, mehr als essen, kannste ja nu nich...! Ja, leichter gesagt als getan, nicht wahr?! :knuddel:

So, ich mach mir jetzt mal einen Kaffe, und versuche mal ein bissl abzuschalten...Morgen hab ich gott sei dank frei! :dance:

Schönen Abend auch an alle....

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nadja - danke der Nachfrage - geht schon wieder gut und den ersten Cappu konnte ich mir dann auch nachmittags gönnen ;-)

Finde ich ja total Klasse, dass du während deiner Freizeit noch um die "Alten" kümmerst. Ich glaube, das erleben die Leute auch nicht allzu oft *maldenHutzieht*

Dann haste morgen frei - dann können wir ja was für die Ordnersubstanz tun ;-)

Morgen vormittag muss ich allerdings erstmal los und unserem Auto neue Winterstiefel verpassen lassen. Wird langsam Zeit, nachdem es am WE schon hieß "im Harz ist Winterbereifung vorgeschrieben" - der Harz ist ja nit allzu weit weg von WOB... 8)
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Ja, das ist es, wenn man sagt, man muß seinen Beruf lieben!
Sonst macht man das nicht.

Aber es ist einem wichtig, denn es sind ja Menschen, und man bekommt soooo viel zurück.
Die Freude und die Rührung zu sehen, und sie haben meine Hand gefaßt und wollten natürlich daß ich sie mitnehme...kurz hab ich gezögert :wink: , aber es bricht einem auch das Herz irgendwie...

Ja, morgen Vormittag bin ich auch nicht da, aber dann können wir gerne was tun für die Rangliste *grins*

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallö!

Uff, ihr habt ja soviel geschriebn.... ! Da hat man immer ein schlechtes Gewissen, wenn man nicht auf alles eingeht.... :roll:

Iris, ich wünsche dir Glück mit deiner Bewerbung, hoffentlich klappts bald! Lass es dir nicht so auf den Magen schlagen!! (jaja, leicht gesagt, nech?)
Tim ist heute von meiner Mutter ins Gesundheitszentrum gefahren worden. Das ist echt praktisch, meine Eltern wohnen ja nur ein Dorf weiter! Es läuft schon ganz gut mit dem Schuh, er geht immerhin schon ohne Krücken. :-?
Pumpi, immer wieder schön, von dir zu hören und dass du immer wieder so zuversichtlich bist!!!
Also, was das Haus angeht: es ist schon sehr weit eigentlich, der Estrich ist verlegt worden, die Holztreppe ist schon drinnen, verputzt ist alles, jetzt werden die Heizkörper und dann halt Kacheln und Fliesen eingebaut/verlegt. Es ist seeehr spannend.... :)
Der Umzug wird wahrscheinlich in den Weihnachtsferien stattfinden; die Küche wird am 27.12. eingebaut werden, wenn alles gut läuft, sind wir Silvester im new home. Tja, da müssen wir für den Umzug noch Leute organisiseren, denn Tim fällt eher aus und ich muss eben gucken, wie ich dann davor bin.... :wink: (Also, Pumpi, mit dem positiv sind wir mal lieber vorsichtig.... :D ) Nun ja, diverse Schülerchen von mir, die auch da in der Siedlung wohnen, haben schon fest zugesagt..... jaja, so hat man die in der Hand.... 8) 8)
Iris, ich glaube in aller Bescheidenheit sagen zu können, dass ich sehr gut mit den Kids auskomme - und das sind wegen meiner Fächer immerhin ACHT Klassen.

Elke, na, du bist ja auch immer ordentlich am Rotieren! Aber toll, wie du alles immer managt! Ich finde Mädchennamen viiiieeeel einfacher zu finden als Jungennamen! Für Mädchen hätte ich zig Vorschläge anzubieten, beim Jungen muss ich echt nachdenken!

Becky, wie gehts Rainer?? Was ist denn genau mit seinem Rücken? Für deine Erkältung habe ich übrigens folgendes Hausmittel zu empfehlen: ein Glas Mineralwasser mit 2 TL Traubenzucker, 1 TL Vitamin C (Ascorbinsäure) und einer Prise Kaisernathron. Macht sehr fit, ist mir von meinem Chinamann empfohlen worden.

Andrea, ja, die Kräuter werden ganz speziell auf die jeweilige Patientin zugeschnitten. Dabei berücksichtigt er auch immer den Zyklusstand. Nochmal, ich schwöre drauf.... :) Allein schon wegen des Lebensgefühls.... :lol:

Okay, Leute, ich muss mal Abendbrot auftischen. Seid lieb gegrüßt,
Maggie xxx
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

ich nerv hier mit meinem ollen Cocktail so lange rum, bis er mindestens 5 Top-Bewertungen hat. :wink:

Also Leute, geht auf:
http://www.marktplatz-gp.de/pages/theme ... p?aid=9083

und gebt ihm gute Bertungen... ihr dürft ihn auch vorher mal ausprobieren 8) :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“