Hallo liebe Mädels,
hatte gehofft, dass ich nur gestern auf die Besprechung muss. Leider hat die sich heute noch den ganzen Tag fortgesetzt. Na ja, dafür musste ich mir nicht das tägliche Genörgel meiner Kollegen anhören...und ich hatte heute um 15.30 Feierabend.
Liebe Dreamer,
ich bin froh, dass es dir gut geht! Solche Schmerzen machen schon Sorgen. Das mit dem Herzton finden hatte ich beim CTG. Das hat bestimmt eine halbe Minute gedauert, bis die Arzthelferin den Herzton gefunden hat. Davor war absolute Stille. Hab ich auch die Panik bekommen. Dafür hat der Kleine dann nach einer Zeit volle Kanne dagegen getreten.....
Mach dir bitte nicht zuviel Stress. Reicht doch schon eine Hibbelliese in der Familie
Liebe Farinella,
bin ja so happy mit dir, dass sich die Follies so prächtig entwickeln. Bin so gespannt auf den nächsten US.
Liebe Susi,
einen Monat warten ist ja nicht so schlimm. Da kann sich dein Körper auch ein wenig erholen. Und die Zyste wird auf jeden Fall weg sein.
Liebe Hibiscus,
mensch, schon wieder Halsschmerzen. Die sollen sich mal aus dem Staub machen!!!! Wie hoch müssen den die Kosten für Kryo sein, dass man da was vom Finanzamt wiederbekommt? Ich hab meine mal bei der KK eingereicht, hab aber noch keine Antwort. Bin mal gespannt, ob die sich wegen meiner SS drauf einlassen.
Liebe Sam,
ich habe aus einer Bücherei einer Stillgruppe (eine Frau ist bei uns im GVK) dieses Buch "Die Hebammensprechstunde" mitbekommen. Da gibt es diesen Schwangerschaftstee. Hast Du den auch getrunken? Ich würde mir den gerne zusammenstellen lassen, leider steht aber nichts über die Menge der einzelnen Kräuter . Hast Du da eine Ahnung? Vielleicht hilft der ja gegen die Wasseransammlung in den Beinen.
So, ich verkriech mich mal auf die Couch, um meine Beine hochzulegen.
Grüße auch den Rest der Truppe und allen einen schönen Aben!
LG Vero
P.S. Liebe Uschi, die Sendung gucken wir recht oft. Hoffe ich denke dran. Dann bin ich ja mal gespannt, was es da zu sehen gibt. Mit Glück warst du auch dabei, oder?