@Niniel: Hab' Dir eine PN geschrieben.....

@Cala: Vielleicht bin ich ja ein Ferkel, aber ich habe für utrogest immer den Finger genommen. Bin für das Plastikteil a) wohl zu blöde gewesen und b) was schadet der Finger, er wird doch wieder gewaschen.
Habe ja Tampons auchimmer mit dem Finger eingeführt. Also, warum nicht auch Utrogest?

Übrigens: Ich habe noch Utrogest. Brauch t jemand welches? Dann bringe ich es zum Frühstück mit. Könnte sein, dass es SS-virenverseucht ist.......
@Lina: Im Feilschen bin ich auch sehr schlecht. Da muß immer Männe herhalten. Der feilscht für sein Leben gerne und auch gut. Die Flohmärkte heute waren etwas anstrengend. Nachdem wir telefoniert hatten und ich .... wieder auf der Couch lag, habe ich prompt 2 Stunden geschlafen. Morgen rufe ich Dich an, wie ausgemacht. Sorry, dass ich heute das Gespräch so abrupt unterbrechen mußte.

@Lausi: Ich habe die gleichen Probleme wie Du. Ich bekomme nämlich auch keine Postinghinweise von diesem Ordner mehr

Und das mit dem Gewicht habe ich auch, aber andersherum. Ich bin schon bald am Platzen. Morgens geht es immer ganz gut, abe rim Laufe des Tages rutscht der Bauch von oben nach unten.....

@Tiff: Mensch, keine Bange, dann geht es halt etwas später los. Wer weiß, wozu es gut ist.
@Fisch: Na, wie geht's Dir denn? Ist die Erkältung schon vorüber? Was machen die Zwerglein? Am Montag ist ja der große Tag. Ich werde mit Dir ganz fest zittern und wir drücken Dir fest die Daumen.

@Susanne: Morgen für Deinen Test wünsche ich Dir alles, alles Gute und ein megasupertolleswahnsinns POSITIV.

Wie würde es bei Dir kommenden FR mit Semmeln und Brezen ausschauen?
Habe am Nachmittag um 15:00 H ein Date, daher könnten wir wieder.....wenn Du Zeit und Lust hast.
Jetzt muß ich gleich wieder auf den Diwan, weil ich heute sooooooooooooo Sodbrennen habe und im Liegen geht's mir besser.....