Hallo Ihr Schnuckelhasenschnattergänse !!!
Melde mich auch mal schnell von der Arbeitsfront. Meine Laune hat sich etwas gebessert, auch das Arbeiten geht heute etwas flüssiger von der Hand und ansonsten steht zum einen das Wochenende vor der Tür und die Warterei... naja, kennt man ja....
Am Wochenende ziehen wir meine Mam um, also Ihre Wohnung natürlich, weil umziehen kann sie sich ja alleine...

( ich muß feststellen, meine Witze waren auch schon mal besser

), also nicht so wirklich schöne Aussichten, dazu auch noch Muttertag an dem ich mir vorgenommen habe, meine Mam mal aus dem Chaos des Wohnungumzugs zu befreien....
Dann habe ich gestern nochmal in Bonn wegen den Blutwerten ( Gerinnungsfaktor, Antikörper angerufen, immer noch nix....

Sollte da was nich stimmen und wir verschieben müssen, kämen wir in Konflikt mit unserer Urlaubsplanung.... ein ewiger rattenschwanz, aber im Nachfragen kann ich ziiiiemlich penetrant sein

!!!!
Lissy, viel Spaß beim VZO !!! Dieses Thema ist bei uns zuhause gar nicht mehr lustig, da wir über Jahre gevzot haben und irgendwann hängt einem das zu Hals raus, wenns nix wird.... Das heißt aber für Euch ja nix, ich wünsch Euch viel Spaß !!!!
Elki, ja ja, zutief ins Glas geguckt, nur weils ein neues Auto auf dem Markt gibt.... Gründe findet man immer, sich einen "hinter die Binde" zu kippen und das ist auch gut so.... die Enthaltsamkeit kommt noch früh genug !!!!. Wir sehen uns ja kommenden Donnerstag, was die Zeit angeht, würde ich gerne Elke entscheiden lassen, da ich an diesem Tag terminlich (im Moment) nix aufm Zettel habe....
Elke, was unsere Bundesregierung da verzapft, ist ja echt ein Ding. Wie wärs denn, eine Seite ins Leben zu rufen, ähnlich der zum Thema Massentierhaltung ( hattest Du mir geschickt, Du erinnerst Dich ???) und dort Mails sammeln... oder hier einen Ordner erstellen, den wir dann an die Bundesregierung schicken.... Wobei man sich zu unserem Thema ja etwas Gedanken machen muss um die Anonymität der Leute, die gewahrt bleiben sollte.... Mmh, muß man nochmal drüber nachdenken,
aber man sollte auf jeden Fall was tun !!!!!!!!!!!
Nochmal was anderes: Fährst Du heut nach Kürten ???
Wünsche Allen ein schönes Wochenende !!!