DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

Christiane: Schön, daß es Dir etwas besser geht... :knuddel: :knuddel: Und, hast Du den PC heute wieder an?? :wink:

Vanessa: Was hat der Anruf ergeben??????? Wie geht es den Babys???

Ina: Schön, daß Micha sich gemeldet hat. Hört sich ja furchtbar aufregend an. Gut, das es dem Kleinen und Micha gut geht...

Susi: Däumchen sind gedrückt. *dd* *dd*

Anna: So ein Mist...

Habe heute leider dumme Kopfschmerzen... :( Mal wieder ein Anzeichen?!
Hoffe nur, daß sie nicht schlimmer werden...

Bis später mal...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Anita,

jaha, ich habe den Computer wieder an und freue mich über jeden "Ruf" von ihm :wink: :D ! Ich liege immer noch auf dem Sofa und bin ein bischen schlapp, aber ich kann mich schon wieder bewegen und essen :D :D !!
Oh je, jetzt hast Du Kopfschmerzen :knuddel: ! Du Arme. Aber ich glaube nicht, daß Kopfschmerzen irgendein Anzeichen für die Mens ist.
Apropo Anzeichen, weißt Du, was echt witzig ist?? Seid letzten Donnerstag habe ich ständig kalte Füße :-? . Bin sogar am Donnerstag davon wach geworden :-? . Und da habe ich sonst nie Probleme mit :-? . Na, was hälst Du davon???
Falls Dir nach Quatschen ist, dann ruf mich an oder gib mir einen Wink, denn eigentlich bin ich ja wieder dran mit anrufen :P !
Liebe Grüße und die Däumchen sind gedrückt :wink: *dd* !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane: Na ja, hatte Kopfschmerzen bisher immer vorher... Aber wir wolln`s ja nicht hoffen... Ich versuch mir ja auch immer einzureden, daß das nichts zu heißen hat... Nachher fahr ich mal zu meiner Freundin, hoffe, das lenkt mich ein wenig ab. Ansonsten hab ich nämlich das Gefühl, ich geh hier ein... :wink: Aber wenn ich da an den Kleinen denke, wird mir schon komisch. Aber ich muß mich dem ja mal stellen. Als die beiden noch im KH waren, war das irgendwie anders...
Ups, genug gejammert... :wink:

Die kalten Füße sind ja witzig... Hoffe sehr, daß das was zu sagen hat!!! :P Däumchen sind auch gedrückt... *dd* *dd*

Und immer noch nichts von Vanessa? Anruf war doch heute, oder???
Anita + Günni
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Christiane: Prima, daß es Dir endlich wieder besser geht! Was ißt Du denn heute schönes? Ich hätte noch Reibepläzchen! :lol:

@ Anita: Mein Transfer ist morgen um 18 Uhr 20. :lol: Die Schmuckparty fällt deshalb für mich leider aus und ich habe mich so drauf gefreut. :( :cry:
Den Babys geht es ganz gut, soweit ich das beurteilen kann. Baby macht nach wie vor häufiger mal Pause von den kleinen, aber die kuscheln ich dann so aneinander, daß sie nicht frieren. Wenn sie Hunger kriegen melden sie sich lautstark. Sie liegen immer noch unter Micks Hälfte vom Bett und bewegen sich auch kein Stück davon weg. Mal sehen wann Baby wieder umzieht mit den kleinen!

@ Anja: Meld Dich doch mal bitte was mit Deinem Junior ist. Wie geht es seinem Arm?

Meine Bauchschmerzen gehen heute. Wenn ich mich viel bewege und vor allem schnell, dann zieht es ganz schön, aber ansonsten geht es mir bei diesem Versuch recht gut nach der Punktion! Bin noch weiter krank erst mal und werde wohl den Montag nach Rosenmotag wieder arbeiten gehen. Bis dahin habe ich dann auch einen Gelenkschoner bekommen und hoffe, daß das Knie dadurch nicht mehr so schwabbelig ist und ständig wegsackt!

So, wir werden jetzt noch ein wenig aufräumen und dann müssen wir einkaufen. Wir haben nämlich nichts mehr zu trinken!

Bis später mal

PS: Ich habe in Do im übrigen wieder nur gesagt bekommen, daß alles gut gegangen ist, nicht wieviele es sind! :( Das werde ich Doc N. morgen erst mal vorschlagen!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen Ihr Süßen,

Junior wurde doch tatsächlich gesternn noch um halb drei operiert.19 Stunden wra er also ohne Essen und Trinken,das ist eine wahre Strafe für ihn.Es geht immer schon viel besser und eine Sehne habe ich zum Glück nicht getroffen :roll: morgen oder am Samstag kommt er wieder nach Hause ;) er hatte schon Angst das er zu seinem Geburtstag am Dienstag nicht da ist :D

Heute morgen war VU und es ist alles wunderbar.Es könnte nicht besser sein und so wie es aussieht und auch so weiter geht,werden wir wohl einen kräftigen Jungen bekommen :dance: das Durchschnittsgewicht beträgt in meine SSW so ca. 339g.Muckelchen hat schon 409g :o also,ganz der Papa :lol: In 4 Wochen darf ich dann wieder hin und dann wird auch der Blutzuckertest gemacht.Da werde ich dann den ganzen vormittag beim Gyn verbringen,ohne Essen und Trinken :(

Christiane,schön das es Dir wieder besser geht ;) Dennis seine Verletzung bin ich in Schuld :( habe ihm am Samstag doch beim Teppich zuschneiden mit einem frischen Teppichmeser am Unterarm geschnitten :roll:

Ina, grüß Micha mal ganz lieb von uns.Gibst Du mir Ihre Tel. -Nr. vom KH? Das wäre echt lieb von Dir.Habe letzte Woche Sabine getroffen und werde mich bald mal mit ihr treffen ;)

Vanessa,pass schön auf die kleinen Katzenbabys auf ;)

Anita, ich hoffe das Deine Kopfschmerzen bald wieder weg gehen :knuddel:

Conny, na wart Ihr Drei schön bummeln? :knuddel:

Anna,das ist ja blöd aber ich drücke Dir die Daumen das Du schnell etwas neues findest ;)

So,jetzt werde ich schnell was essen und dann wieder zu Junior.Puh das ist immer ein Stretch.Aber istja bald vorbei ;)

Ich :knuddel: und grüß Euch Alle ganz doll

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ahh... da bist Du ja Vanessa.
Schön, morgen 18.20 Uhr, Daumen sind feste gedrückt. Ist zwar schade, daß Du dann nicht mitkommst, aber Transfer ist ja wichtiger! :P
Ich glaube nicht, daß die sich darauf einlassen, zu sagen, wieviele es sind. "Es kann ja immer noch was passieren" (liebster Spruch von denen :x )...
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Anja: Toll, daß er sich so gut entwickelt! :P :wink: Scheint so, ganz der Papa... :wink:

Grüße Junior ganz lieb von uns und Gute Besserung!!

Oh und Du hast Sabine getroffen?? Grüße Sie auch mal ganz lieb, wenn Du sie siehst...Hoffe es geht ihr ganz gut!?
Anita + Günni
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Anita, Danke :knuddel: werde ich machen ;)

Vanessa,na dann viel Glück für morgen :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

ach,hab noch etwas vergessen.Bis jetzt habe ich schon ganze 7 KG zugenommen :o
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Vanessa: Na, dann kommst Du lieber zur Dessousparty nächste Woche :wink: bei Anita!!! Das ist eh viel schöner!!
Nee, nee, Reibeplätzchen möchte ich dann doch noch nicht :-? . Ich habe gerade eine Pizza im Ofen und werde die mir mal reinmümmeln :wink: !
Ach, Essen ist doch was feines :D !!

@ Anja: Hey, Du darfst Deine Kinder aber nicht kaputt machen :wink: :P !!! Sonst komm ich und beschütze sie vor Dir :wink: . Aber schön, daß es ihm soweit gut geht und Du nicht auch nohc eine Sehne verletzt hast. Liebe Grüße an ihn!!
Und schön, daß sich der kleine Krümel so prächtig entwickelt :D .

@ Anita: Ich denke dann nachher an Dich, wenn Du bei Deiner Freundin bist. Ich kann sehr gut verstehen, wie schwer das ist für Dich :knuddel: . Aber bestimmt lenkt Dich das auch ein bischen ab :D .
wegen morgen können wir ja morgen früh noch schreiben, gelle???

So, gleich ist die Pizza fertig :D . Und anschliessend werde ich mal ein Nickerchen machen :wink: . So den ganzen Tag auf der Coach ist ja schon ganz schön anstrengend :P .
Hatte vorhin übrigens schon Krankenbesuch von Roswitha :D . Ja, ich werde gut umsorgt ringsrum :D !!!

Liebe Grüße und bis nachher!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“