HUhuhuuuuuuuuuuuuuuuu
Puhhhhhhhhhhhhhh, sagt mal, seid ihr auch alle so am schwitzen

??????
Vorhin habe ich schön auf dem Balkon meine Wäsche gebügelt
Haben die Leute zwar blöd geklotzt, aber so konnte ich wenigstens sonnen mit etwas nützlichem verbinden
Könnt ihr mir mal einen Tip geben, wann man am besten in der Uni anrufen kann???????
Ich habe es jetzt schon zwei Tage probiert

Aber entweder ist besetzt, oder es geht keiner ran.
Auf dem Anrufbeantwortertext sind auch keine Sprechzeiten drauf *grübel*
Clair

Hey, 10 Kilo runter???????????? SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Darauf kannst du aber auch stolz sein. Wieviel willst du noch abnehmen???????
Ich hatte auch leider durch die ICSIs 11 Kilo zugenommen. Zum Glück habe ich jetzt alles wieder runter. Daher weiß ich schon, wie schwer es ist da dran zu bleiben.
Danke, dass du mich so schnell in die Tabelle aufgenommen hast

Die Tabelle ist übrigens klasse, so kann man als NEUE immer nochmal nachsehen, wer was macht

Bei dir wurde ja wirklich bei jedem Versuch etwas verändert. Ich finde es echt klasse, dass sie darüber nachdenken, wie man ein besseres Ergebnis erzielen könnte was die Ausbeute betrifft. In WI hat das niemanden interessiert. Da hieß es immer nur, das wäre eben Pech.
Dann kannst du mir ja von deiner OP berichten. Hattest du vorher schon mal eine Spiegelung, oder ist das die Erste?????
Anke

Suppppppppppppperrrrrrrrrrr, dann ist das positiv nun ganz dicke

Dein Heimweh kann ich auch nciht ganz nachvollziehen. Versuche doch noch die Tage zu genießen. Wenn man erstmal zu Hause ist, dann sehnt man sich wieder nach dem Süden

Wann kommt ihr zurück????????
Anette

Hallooooooooooooooooooooo

Nun bin ich aber sehr stolz, dass ich auch endlich die "Weltbesteseitenanfängerin" kennenlernen darf
So einen Titel bekommt man ja nicht alle Tage *grins*
Hey, Geschichtsarbeiten

Dann bist du wohl Lehrerin

Mein verschwitztes Gehirn funktioniert noch

Kombinieren geht noch, trotz der Hitze

Ich bin Erzieherin im Kindergarten

Dann gehören wir ja zu den den Eltern, die mal die schlimmsten Kinder bekommen

Noch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie hat das hecheln so geklappt????????
So, ich werde mich gleich auf meinen Stepper begeben, um noch ein bißchen zu schwitzen
Wünsche euch noch einen schönen Abend
nici