Melai, super!!!

Das klingt ja großartig, ich bin begeistert und freue mich total für Dich.

Das tolle Ergebnis werden wir morgen ordentlich mit Orangesaft begießen und mit den Viren von Lina und mir wäre es doch gelacht, wenn das nicht klappt.
Denise, ich kann gut verstehen, daß Du da am Montag nochmal hingehst, die Geschichte klingt wirklich komisch und diese Ärztin ist mir direkt unsympathisch.

Kann mich auch noch gut an Mo's Geschichte erinnern, so eine komische Tante, den Namen muss ich mir merken, damit ich in ein paar Wochen nicht aus Versehen auch bei ihr lande. Die Frau wird boykottiert, jawoll!
Lina und
Schniffi, macht Ihr mit?
Mach Dir nicht zuviele Sorgen, Denise, bei Mo's Jungs war auch alles in Ordnung und das ist bei Deinen beiden Zwergen bestimmt auch so.
Lina, mein US ist wirklich erst am Montag.

Ist aber lieb, dass Du mitfieberst.

Bin noch relativ gelassen, was wahrscheinlich daran liegt, dass Susanne sich sicher war, auf meinem US-Bild einen Dottersack gesehen zu haben.

Und ich hoffe sehr, dass sie recht behält.

Aber gegen ein bisschen Mutmachen morgen habe ich nichts einzuwenden.
Uuuuiii,
Schniffi hat schon ihren Mutterpass.

Herzlichen Glückwunsch!

Nimmst Du den jetzt Abends mit ins Bett?

Hach, das heissersehnte Heft, ich freu' mich für Dich und hoffe, wir können uns bald gegenseitig mit unseren Mutterpässen zuwinken.
Muss die ganze Zeit an
Gissi denken, ob sie die kleine Marie wohl schon im Arm hat und strahlt vor Glück?
Bis morgen, Mädels, ich freu' mich schon!

Schlaft gut, allemiteinander!