Jenny, HAPPY BIRTHDAY!!! Sowie Glückwunsch und Respekt für den Gewichtsverlust. Lass dich heute schön feiern und gönn dir trotzdem ein Stück Kuchen
Wauzis, schön, daß du dich gemeldet hast. Geht es dir und dem Kleinen gut? Heute morgen bin ich wach geworden und dachte, mein Bauch platzt...
Hati, alles, alles Gute für den Versuch und viel Erfolg!
Atonne, der Arzt hat sehr vorsichtig gefragt, da ist mein Mann doch schwach geworden. Aber es ist wirklich noch total unsicher. Und im US habe ich die ganze Zeit zugesehen, ich konnte nichts erkennen. Im Juni-Schwangeren Ordner wurde einer Mitschreiberin in der 13. SSW ganz sicher ein Junge vorhergesagt, sie hatte extra nochmal nachgefragt. Jetzt in der 21. SSW hat sich der Arzt korrigiert, er würde so früh nie wieder Aussagen machen - sie bekommt ein (ICSI)-Mädchen
Susanne, herzlich willkommen. Zum FSH kann ich nichts sagen, zum Rest schon: Mein Mann hatte eine (schmerzhafte) Krampfader, die zunächst für die Azoospermie verantwortlich gemacht wurde. Diese wurde operiert, SG nach 6 Monaten negativ; erste TESE negativ (Wald- und Wiesenurologe - nie wieder!), zweite TESE beim Profi - positiv.
Bitte lasst euch von einem erfahrenen Andrologen beraten, die meisten hier werden euch Prof. Schulze aus HH empfehlen; unser Erfolgsandrologe ist in München. Wo seid ihr in Behandlung?
Lola, nach der SS brauchst du kein WW, das Kind hält dich auf Trab und durchs Stillen benötigt man ca. 500 kcal pro Tag extra. Da purzeln die Pfunde nur so.
LG, Katrin

, ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr in dem möglichst viele (vorallem die wichtigen) Wünsche in Erfüllung gehen!