Hallöchen!
@hope: Das mit dem Verdacht hat er so nicht gesagt, das er es 100% ausschließen kann, aber wahrscheinlich is es nix schlimmes, da er die Doppelbilder nicht dauerhaft hat, sollte es sich verschlechtern dann muss er sofort in die Notaufnahme. Naja, jetzt müss mer halt mal abwarten was am 5.5 rauskommt.
@ilo: wegen Verdacht siehe hope, und wegen dem Arbeitgeber mach dir keine Gedanken, dem AG geht es nichts an mit dem Kiwu, auch wenn er nett ist, würde ich es nicht sagen, das bringt dir nur ärger. Ich sprech aus Erfahrung.
@bluejeans: danke für die Daumen!
@lulu: lass dich mal ganz fest drücken! Es wird bestimmt alles wieder gut!
@dasa: ja, das stimmt, zumindest macht man sich nicht mehr so viele Gedanken.
@neari: viel Glück und gute Nerven weiterhin!
Was gibt es von mir, naja, im Moment äger mit den Nachbarn, die sind so doof! Die rauchen immer im Treppenhaus und so und jetzt wo des Baby kommt wollten wir se beten das se des vielleicht nicht mehr machen, weil wir den kinderwagen im gang stehen lassen wollen, damit ich den net jeden tag in den 1.stock schleppen muss. Aber die stellen sich oft auf doof und böse. Wir ham scho oft ärger mit denen gehabt. Da ham mer nur einen Nachbarn, weil nur 2 Wohnungen in dem Haus sind, aber trotzdem ständig Ärger! Außerdem is des mit dem Rauchen z.B. doch echt keine große Sache, weil man ja nur vom 1. Stock vielleicht 20 Stufen runter muss und dann schon zur Haustür rauskommt, das wird man doch wohl aushalten???
Grüße at all