HALLO IHR LIEBEN GRATULANTEN,
recht herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag
.
Ich hatte einen ganz tollen Tag, mit vielen spannenden Überraschungen. Ich hab ganz viele schöne Geschenke bekommen, aber das allerschöneste ist die Küche, die mein Papa mir gebaut hat
.
Mama hat gesagt, sie stellt am WE, wenn sie Zeit hat, auch ein paar Geburtstagsbilder von gestern rein.
Einen gaaanz besonderen Dank nochmal an Ole und dem Rest der Gänseblümchen-Familie
für euer Geschenk
. Ihr habt damit voll ins Schwarze getroffen. Ich hab mich riesig gefreut und meine Gäste mussten gestern fleißig Tee trinken
...
So, jetzt lass ich meine Mama aber nochmal an die Tastatur, ich werd jetzt erstmal ein Schläfchen machen!
Viele Grüße von eurem Ben
Hallo meine Lieben,
so nachdem der Räuber euch unbedingt ein paar Worte schreiben musste, hab ich jetzt auch nochmal kurz Zeit

.
Wie schon berichtet, hatten wir gestern einen wirklich schönen Tag. Zwar auch sehr anstrengend (jetzt freu ich mich auf ein ruhiges WE

), aber es ist einfach toll, wenn man diese kleinen Kinderaugen strahlen sieht, dafür lohnt sich jeglicher Stress und Arbeit im Vorfeld.
Ich bin leider immernoch nicht so auf dem Damm. Gesundheitlich... Von der Gemütslage ist es gerade eig. sehr gut.
Eig. sollten heute meine Fäden gezogen werden, aber das wurde jetzt erstmal verschoben

. Meine Narbe ist nämlich so dick und hart wie ein Tennisball, ich hab wirklich ein richtiges Ei auf dem Bauch, was einfach nicht flacher wird. Es hieß immer, es wäre ein Bluterguss und ich müsse abwarten. Es wurde aber nicht besser, eher im Gegenteil. So hat der Doc dann heute erst versucht, mit einer Spritze Wundwasser/geronnenes Blut aus der Wunde zu ziehen. Da kam aber kaum was. Das Ende vom Lied, er hat die Naht wieder an einer Stelle aufgemacht und eine Drainage gelegt, damit das ganze ablaufen kann. Das alles ohne Betäubung, war echt ein Traum

. Jetzt tut es nat. wieder mortsmäßig weh

. So langsam hab ich echt genug. Morgen muss ich dann wieder hin. Mal sehen, wie dann alles aussieht...
Hab es noch nicht geschafft nachzulesen, seid mir nicht böse...
Jetzt am We hab ich sicher dafür Zeit!
LG von Lulu
P.S. LIEBE BLUE,
VON UNS NOCH ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG
!!!
WIR HOFFEN, DU KONNEST IHN GENIEßEN! GANZ VIEL SCHÖNEN MOMENTE, GLÜCK UND ZUFRIEDENHEIT FÜR DAS NEUE LEBENSJAHR. DAS JEDEN TAG DIE SONNE FÜR DICH SCHEINT!