wollte nur mal kurz Meldung machen... War jetzt mit meiner Wunde wieder zum Doc, also bei meinem Hausarzt, zu dem sollte ich ja laut Chirurg nach der OP zur Weiterbehandlung gehen, aber irgendwie war ich mit seiner Art von Behandlung nicht zufrieden. Mein "Ei" wird nicht kleiner, er stochert jedes Mal in der Wunde rum, es kommen immer nur ein paar Blutstropfen raus und mehr passiert nicht. Seine Antwort darauf, man müsse abwarten, das würde halt noch dauern. Na zumindest hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl und bin dann anschließend vorhin nochmal direkt zum Chirurgen gefahren.
Der ist aus allen Wolken gefallen, als er die Wunde gesehen hat

Jetzt fahre ich morgen wieder in die Klinik, das ganze wird alles nochmal aufgemacht, der Bluterguss entfernt, gespült und HOFFENTLICH wieder verschlossen, denn wenn ich Pech habe, muss das Ganze ohne Naht, also offen heilen und das wird lauf Doc ewig dauern. Aber das entscheidet sich morgen während der OP. Das ganze natürlich auch alles wieder in Vollnarkose. An die Schmerzen will ich noch gar nicht denken.
Mädels, eig. bin ich ja nicht so die "Jammertype", aber jetzt mag ich echt nimmer

Sorry für's Egopost...
LG von Lulu